Das wird ja ein Mega-Fred
Jeder will mal
- ich natürlich auch
Das mit dem Getriebe find ich scheixxe - Punkt.
Meine Hoffnung ist, dass es wirklich nur ein Einzelfall ist (sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen/fahren, obwohl, 2 Jahre Anschlussarantie, dann kann ich halt nach 4 Jahren nicht mehr ruhig...) - und bis jetzt siehts ja auch so aus...
Bei den Stückzahlen ist das ja immer drin, wobei ich kaum glaube, dass die Mehrheit der LCler nicht über 10.000 bzw 20.000 Km liegt.
Weil hier Honda fiel:
Die SC63 zB, lausige Stückzahlen, aber im VFR-Forum ca 8 kapitale Motorschäden verzeichnet.
Das kann also jedem Hersteller passieren, wobei ich die Getriebeeinheit eher zum Soll-Unverwüstlichen zählen würde und deshalb schlimmer finde, als einen Motorschaden.
Immerhin ist es ja gut, dass motorrad die LC ausm Laden holte und nicht eine vom Werk bereit gestellte, hier wurde also, entgegen landläufiger Meinung, nichts gemankelt...
Und wegen der Neidgeschichte:
Ja logisch bin ich neidisch!
Aber nicht auf andere, weil die sich etwas leisten können, was ich mir nicht leisten kann, sondern auf diejenigen, die trotz aller Widrigkeiten im Leben, immer ihre gute Laune behalten
Getreu dem Motto: S.h.i.t. happens!
Was bleibt also:
Die Hoffnung.
Und die Fähigkeit sich von dieser Sache/diesem Fred nicht die gute Laune auf die LC verderben zu lassen