anscheinend wissen immer noch einige nicht, dass die geräusche von klauen kommen,
die zusammen schlagen und DAFÜR AUCH AUSGELEGT SIND
....und keine zahnräder...
lass mich raten, vierventilboxer....du hast keine lc, gell?
es gibt da ein rt-forum...in dem kann man nur schreiben, wenn man per fahrgestellnr. nachweisst,
dass man selber eine rt hat...
und als ich das hörte, fand ich es echt bescheuert....aber so langsam kann ich's verstehen....
nö...leute, die über was urteilen, was sie selber nicht haben können mich nicht beleidigen...
höchstens das produkt selber...
und du hast keine lc, gell zörnie?
Mach dir keine Sorgen, ich habe keine LC und bin deswegen keinen Funken neidisch auf dich oder andere.
Das Teil kann so gut laufen wie es will (wenn es denn läuft), ich bin aber der Überzeugung dass BMW hier das qualitativ minderwertigste Moped auf die Straße gebracht hat das sie in der Preisklasse jemals produzierten.
Was die User hier binnen einem Jahr an Unzulänglichkeiten und Kinderkrankheiten aufgeführt haben ist für ein solch junges Bike echt beschämend.
Ein Haufen Edelschrott mit zwar guten Fahrleistungen aber äußerst begrenzter Haltbarkeit in vielerlei Hinsicht zu einem absolut unverschämten Preis.
Deswegen braucht sich hier niemand den Spaß an seinem tollen Bike verderben lassen, das ist nicht meine Absicht.
Aber es braucht nachher auch niemand herumheulen wenn der Tag X kommt und er mit kapitalen (finanziellen) Schaden dasteht.
Die Probleme sind bereits seit geraumer Zeit bekannt.
Falls jemand in ein paar Jahren diesen Thread hier liest weil ihn das erwartete Schicksal ereilt hat:
Ich nehme euren Kernschrott für eine Hand voll Tausend Euro in Zahlung und baue mir daraus ein wieder funktionstüchtiges Moped. 12...15 k€ Wertverlust sollten euch doch 4...5 Jahre Spaß wert gewesen sein, oder nicht?