vessi
und was ist mit der triumph explorer, bei der reihenweise die zylinderköpfe getauscht wurden...schon vergessen?
Mach mal mit Jonni zusammen eine Liste...und was ist mit der triumph explorer, bei der reihenweise die zylinderköpfe getauscht wurden...schon vergessen?
Die Markteinführung der Tiger Explorer liegt noch nicht sehr lange zurück.@ Jonni
Wenn du noch alle weiteren, in die hunderte oder tausende gehenden Motorradmodelle der letzten 50 Jahre mit entsprechenden Fehlerbeispielen lieferst, hast du Tiger glatt widerlegt
dann bricht 'ne welt für dich zusammen...Mach mal mit Jonni zusammen eine Liste...
Ja, ganz bestimmtdann bricht 'ne welt für dich zusammen...
Wie im wirklichen Leben (Politik): Ablenken statt einsehen....interessant in welche Richtung die Diskussion gelenkt werden soll, NUR weil eine Dauertest-BMW mal wieder nur hinteres Mittelmaß ist.
Ist wahrscheinlich bei jedem neuen BMW-Modell mit logischerweise ähnlichem Testschicksal das gleiche. Ist das in den Foren und bei den Besitzern von Motorrädern anderer Hersteller auch so?interessant in welche Richtung die Diskussion gelenkt werden soll, NUR weil eine Dauertest-BMW mal wieder nur hinteres Mittelmaß ist.
naja, zumindest bei den Multistradas teilweise so.Ist wahrscheinlich bei jedem neuen BMW-Modell mit logischerweise ähnlichem Testschicksal das gleiche. Ist das in den Foren und bei den Besitzern von Motorrädern anderer Hersteller auch so?
Der war fies, aber gut.Aber da tummeln sich ja auch viele ehem. GS-Fahrer...
Das geht vor allem nicht wenn BMW gleichzeitig der beste Anzeigenkunde ist. Ohne die Werbekunden können die Zeitschriften schliessen und die Redakteure sind arbeitslos...dann doch lieber die ganze Geschichte schönschreiben statt Harz4...Wie im wirklichen Leben (Politik): Ablenken statt einsehen....Ihr betreibt aber auch sowas von "Heilige-Kuh-Schlachtung". Das geht doch nicht an!
nö...lt. anfrage ist bmw der 5.beste kunde...Das geht vor allem nicht wenn BMW gleichzeitig der beste Anzeigenkunde ist. Ohne die Werbekunden können die Zeitschriften schliessen und die Redakteure sind arbeitslos...dann doch lieber die ganze Geschichte schönschreiben statt Harz4...
aber gerade das nicht Mac, ich sagte doch die GS ist in der Summe das beste Motorrad, deshalb ist das Abschneiden im Dauertest ja so enttäuschend.Wie im wirklichen Leben (Politik): Ablenken statt einsehen....
Ihr betreibt aber auch sowas von "Heilige-Kuh-Schlachtung". Das geht doch nicht an!
die GS ist in der Summe das beste Motorrad, deshalb ist das Abschneiden im Dauertest ja so enttäuschend.
nach meiner letzten BMW war ich erstmal angenervt und bislang hat kein neues Modell haben will ausgelöst. Übrigens ging es mir mit KTM genauso. mein Horizont ist weit genug, ich brauche keine BMW um Spaß zu haben. Wenn es eine ist ok, wenn nicht auch ok.Was kann bei einem Fahrzeug denn wichtiger sein als dass es einen zuverlässig von A nach B bringt? Für mich ist jede alte 999 Euro Transalp/Afrikatwin auch ohne Bordcomputer und elektronisch verstellbarer Scheibe wegen ihrer legendären Zuverlässigkeit einer neuen GS überlegen...
Stimmt ich lese auch in KTM Foren mit da gibts ähnlich viele Motorschäden und dazu massive Probleme mit der ASU. Das macht die "Qualität" von BMW aber nicht besserÜbrigens ging es mir mit KTM genauso.
genau wie für einige nicht lc-besitzer jede (vermeintliche) schwachstelle ein gefundenes fressen ist....@ Tiger
Für einige LC-Besitzer hier ist aber schon jede nicht ausgesprochene Huldigung ihres Modells eine schwere Majestätsbeleidigung.
Grüße
Steffen