wenn ich mich weiter mit dem lauten getriebe rumärgern müsste, würde mir der spass am boxerfahren langsam verlöschen. denn so wie die dinger stellenweise scheppern, muss man sich als mopedfahrer in den ortschaften und an den ampeln ja schämen ;-)
Ich war gestern in der Eifel unterwegs. Irgendwann stand ich in Daun vor einer roten Ampel. Kurz bevor die Ampel auf Grün geschaltet hat, habe ich den 1.Gang eingelegt. Ein älterer Herr der an der Fußgängerampel stand sah mich völlig ungläubig, schon fast panisch an und rief mir wörtlich zu :
Fahr mit deiner Karre mal in die Werkstatt. Da ist doch was im Arsch !!! Aber Hauptsache BMW fahren.....
Ohne weiteren Kommentar......
Um nochmal auf das Thema zu kommen das ich hier angefangen habe........ auch das folgende ohne weiteren Kommentar. Es kann sich jeder seinen Teil denken....
Nachdem mir der Meister beim
bei der Einfahrkontrolle gesagt hat das das Scheppern im Getriebe normal sei, habe ich darauf bestanden das jemand von BMW sich das mal anhört. Zumal mir ein Meister der KFZ Innung Köln bestätigt hat das das nicht akzeptabel und normal sein kann. Vom
wurde mir daraufhin gesagt der zuständige Servicedelegierte hätte sich den Fuß gebrochen und wäre erst in ca. 10 Wochen wieder greifbar.
... Daraufhin hab ich mal ne Mail nach München geschrieben. Eine Dame rief mich zurück und sagte mir das vermutlich am 13.5.16 jemand anderes käme um sich darum zu kümmern. Da ich aus beruflichen Gründen an dem Tag nicht konnte, meinte sie ich solle das Motorrad tags vorher bringen. Auf die Bitte dafür zu sorgen das ich entweder ein Leihmoped bekomme oder nach Hause gebracht werde( ca.35 km ) meinte sie, sie werde sich beim
darum kümmern und werde mir umgehend Bescheid geben ob das klappt. Nach ca. 1Woche ohne weitere Info und 3 oder 4 Tage vor dem vermeintlichen Termin habe ich bei der Dame nochmals angerufen und nachgefragt ob der Termin jetzt steht und wie ich nach Hause käme. Sie hätte noch keine Rückmeldung, würde mir Bescheid geben. Bis heute habe ich noch nichts von der Dame gehört. Stattdessen rief mich die Werkstatt am 13.5. an und fragte wo das Motorrad bleibt. Bin echt begeistert... alle wissen Bescheid , nur ich nicht. Ist ja auch nicht nötig...
Schönen Sonntag noch und Gruß vom Grisuler