hydrantenfritz
Versuch macht kluch....!
Versuch Dich mal in eine Getriebewelle zu versetzen...wenn 270 Kg. abheben, der ganze Antriebsstrang hochdreht, und die genannten 270 kg. wieder aufm Hinterrad landen...ich bin dankbar bin ich keine solche (vermutlich unterdimensionierte!) Getriebewelle...Sorry das kann ich nicht ernst nehmen ...
Immer noch: Genauso wie vorher..Aus meiner Sicht wäre es mehr wie hilfreich, wenn User bei denen das Update bereits durchgeführt wurde
mal posten würden wie sich das bei ihrem Bike verhält.
Ziemlich herablassend oder?Stört mich persönlich überhaupt nicht und die die das Update schon haben und ganz normal fahren, haben es bisher auch nicht gemerkt. Jetzt werden natürlich alle anfangen zu jammern, wenn man davon gelesen hat.
Du fährst mit gefährlich wenig Luft (Annahme Straßenbetrieb)Ich bin letztes Jahr einmal auf der Autobahn gewesen um zu schauen wie schnell die GS ist.
Also nach Navi....... Schnell!
Ne Hayabusa ist ne lahme Karre dagegen
Hier der Beweis
Anhang anzeigen 569248
'wenn'..... 219 km/h im FahrzeugscheinWelche Höchstgeschwindigkeit hat BMW Dir denn zugesichert?
Gruß,
maxquer
Fahre ich auch, seit 50 tkm ohne gefährliche Situation.Du fährst mit gefährlich wenig Luft (Annahme Straßenbetrieb)
Nicht im Ernst, oder?Ich könnte mir gut vorstellen das BMW das macht um den Leistungsunterschied von der 1250 zur neuen 1300 darzustellen und den Kaufanreiz für die 1300 zu erhöhen