rein von der Optik
würde ich den Uvex nehmen.
Bei mir war die Auswahl zum Glück nicht besonders groß.
Helmgöße 64 bietet nicht jeder Hersteller an und somit bin ich beim Schuberth gelandet. Die integrierte Sonnenblende möchte ich nicht mehr vermissen, primär aber deswegen weil es einfach nur nervt wenn es durch den einen oder anderen Tunnel geht.
Ich hatte "früher" auch immer Enduro Helme aber mir ist der Krams mit der Brille sowas von auf den Sa.. gegangen.
Heute steht bei mir persönlich der Komfort und Sicherheit an 1ter Stelle.
Von daher würde ich auch einen Froschgrünen Helm tragen wenn er denn meine Anforderungen erfüllt.
Aber da du ja nach einer rein optischen Meinung gefragt hast, würde ich den UVEX nehmen. Gefällt mir persönlich am besten von den Dreien.
Ich empfehle dir alle drei einmal zu testen und teste auch den Seitenblick. Auch im Hinblick auf Geräusche oder/und Windanfälligkeit (Blick zur Seite während der Fahrt) würde ich an deiner Stelle die Entscheidung treffen. Letztlich stehen ja alle drei Helme bei dir auf der Entscheidungsvorlage
...... ein hübscher Helm kann irgendwann auch mal nerven wenn die Rübe bei jedem Blick zur Seite nach hinten gerissen wird...