Ghost_911
@Krise, zu Punkt 3 stimme ich dir zu 100% zu. Streetfighter zur BMW
Sehr schön .... man sollte mehr Katze auf dem Kopf tragenIch muss immer noch über den Satz lächeln, dass das Kaufen eines eventuell unüblichen Helmes irgendetwas mit "gegen den Strom schwimmen" zu tun haben sollte Der Eine ist doch genauso Stangenware wie der andere. Bedient halt nur einen anderen Geschmack. Lass es mich mal etwas provokativ sagen: Indem es dir anscheinend wichtig ist, ob dein helm zu deinem Outfit passt, bist du mittenmang drin im Mainstream - und zwar in Fahrtrichtung paddelnd
Aber das hat den Vorteil, dass du ganz entspannt aussuchen kanst, welche vorgegebene Stilrichtung du finanziell unterstützen willst
Wenn du richtig vollmächtig gegen den Strom schwimmen willst, überfahr doch mal ne Katze, häute sie und zieh dir das Fell über den Helm. Statt Katze geht sicher auch Igel, wobei dann eventuell einige Punks kämen und das voll cool fänden --> schon wieder mainstreamig... (ich bin katzenbesitzer und Tierschützer, also runter mit der Pumpgun - ich habs nicht ernst gemeint! )
Aber ganz im Ernst: Sind doch alle drei ok, diese Kappen.
und mein Weib würde mich häutenSehr schön .... man sollte mehr Katze auf dem Kopf tragen
ich darf das sagen habe selber zwei aber da verstehen Frauen keinen spaß .... sag besser nixund mein Weib würde mich häuten
Wir haben ja auch zwei.... Aber du hast eh Recht mit "da verstehen Frauen keinen Spaß"ich darf das sagen habe selber zwei aber da verstehen Frauen keinen spaß .... sag besser nix
wäre auch eine Option!.... was ist mit einem Arai X3 ?
also ich habe den, fahre den fast nur ohne Visier (außer mal bei strömendem Regen und 600km Autobahn ) aber da ist es eh egal ...wäre auch eine Option!
Aber wie verhält sich den ein Endurohelm mit Visier überhaupt in Sachen Geräusche?
Was muß ich ausgeben für die Schale, ..... gibt es da eine günstige Adresse?also ich habe den, fahre den fast nur ohne Visier (außer mal bei strömendem Regen und 600km Autobahn ) aber da ist es eh egal ...
ich kann den nur empfehlen ... bin ganz begeistert ...
matt schwarz natürlich
also ich habe auf meine Murmel vom 20% bekommen ...Was muß ich ausgeben für die Schale, ..... gibt es da eine günstige Adresse?
ganz ehrlich ... ich habe KEINE AhnungWas'n der Unterschied zwischen Tour X3 und Tour X2?