H
HP2Sascha
Gast
Der X3 hat wohl ne bessere Belüftung.
wie der neue Uvex ist,weiß ich nicht,der alte war von der Verarbeitung ein Witz, such mal hier in dem Unterforum.Hat jemand eine Erfahrung wie der Uvex Enduro Helm (mit Visier)
na über Sinn und Unsinn lässt sich ja streiten ....ich habe einen Carbonhelm von Uvex und keine Probleme. Der Endurohelm von denen sieht ja toll aus, wobei sich mir die Sinnhaftigkeit eines Endurohelms nicht erschließt
und wie wäre es mit dem Nolan N 43 Air?
der hat Sonnenblende, Windschild, ist Jethelm und Vollvisierhelm, erfüllt bei beiden die ECE Norm (!) und kostet ned viel.
schau mal wieviele Umbauvarianten es da gibt
http://www.nolan.it/catalogo_10.jsp?itemtype=3
na willst einen Helm der witzig ist ?Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Umbauvarianten sind echt witzig!
Ich habe jedoch keine Ahnung wie die Qualität von Nolan ist??
Servus, .... ich meinte doch nur das es witzig ist, ... ob ich es tragen würde ist was anderes! Der UVEX Carbon Enduro und der Arai Tour X3 sind optisch na klar nicht zu toppen. Der Uvex soll ja laut Forum Qualitativ schrecklich sein, von dem her, ..... bleibt nur der Arai!na willst einen Helm der witzig ist ?
Also wo du so viel umbauen kannst kann auch immer mehr kaputt gehen ...
für mich wäre das nix ....
aber das ist Geschmacksache![]()
Was muß ich ausgeben für die Schale, ..... gibt es da eine günstige Adresse?
Was'n der Unterschied zwischen Tour X3 und Tour X2?
Ich glaub ich würd mir inzwischen auch den C3 holen, ... mein Händler am Ort würde mir 420€ dafür abnehmen, .... leider jedoch paßt das ganze so gar nicht mit dem Cardo Rider System zusammen!Letztendlich bin ich dann beim C3 gelandet. Um es kurz zu machen: Aufgesetzt und. Auch die Probefahrt war - abgesehen von der S...kälte - ein voller Erfolg.
.... würde ich sagen du bist ein Troll der in einem Mopedforum Helm-Werbung macht.
Gebe ich Dir Recht!Deine Frage bezgl. des Style irritiert mich etwas, wer eine GS(egal welche) fährt, kann nicht wirklich Probleme mit dem Style haben
, denn alles (egal was) du dazu an hast
wertet deinen Style 100 %-ig auf
(für Puristen: das war ein Joke)
das passt. Im Naviboard.de gibt es jemanden, der das eingebaut und im Gebrauch hat...Ich glaub ich würd mir inzwischen auch den C3 holen, ... mein Händler am Ort würde mir 420€ dafür abnehmen, .... leider jedoch paßt das ganze so gar nicht mit dem Cardo Rider System zusammen!![]()
so isses!Also ich kaufe wirklich nur High-End-Helme. (...ist doch nur Geld)
Man hat nur einen Kopf, und wenn der ab ist hat er Arsch Feierabend.
Zur Zeit bin ich happy mit dem Arai Quantum V.Diese ganze Klapphelm-
und Jethelm-Bügel-Sicherheit Getröttel geht mir auf den... Nur ein Integralhelm
schützt die Rommel optimal. Alles andere ist nur eine Kompromisslösung.
Und wie das auf der GS aussieht, und ob das stylisch ist, das ist mir sowas
von piepe....![]()