udo_muc
Mein N6 kommt aus 12/2020 und hat im Januar 21 die Optimierung bekommen. Seit dem läuft es und macht was es soll.
Ich nenn das SollbruchstelleDAS nenne ich QS
Das ist bei meinem N6 genau so ... außer das meiner mehr als deutlich "zügiger arbeitet" ...Mein Navigator 6 wurde auch bei der GPS Station überarbeitet.
Seitdem habe ich keine Probleme, ich empfinde dass er sogar etwas "zügiger arbeitet" ;-)
In welchem Paket bietet GPS-Station die Überarbeitung der Performance an ?Das ist bei meinem N6 genau so ... außer das meiner mehr als deutlich "zügiger arbeitet" ...
BMW gibt aktuell 3 Jahre Garantie, habe ich erst diese Woche vom Händler erfahren, als ich mein Austauschgerät abgeholt habe, das über die 2 Jahre schon drüber war.Die wirksamen Maßnahmen zur Vermeidung von ghosting hätte auch von BMW oder Garmin durchgeführt werden können. Wollten die wohl nicht. Stattdessen das Kalkül, dass etliche verkaufte Geräte wegen geringer Nutzung die 2 Jahre Gewährleistung durchhalten.
Der Rest der User, oft auch hier vertreten, stresst sich halt mit möglichen Ausfällen auf der Urlaubstour oder legt auf das 500€-Gerät noch einmal 200€ drauf.
Es empfiehlt sich grundsätzlich das Paket Gesamtoptimierung mit allem zu buchen ;-)In welchem Paket bietet GPS-Station die Überarbeitung der Performance an ?
Eben. Wie wird das gemacht ?Und damit kommt eine Performance-Steigerung ?
Hatte das N6 wegen massivem Ghosting eingeschickt, der Paketpreis für die Rep war 199.-€.In welchem Paket bietet GPS-Station die Überarbeitung der Performance an ?
Du meinst bestimmt das Paket:Hatte das N6 wegen massivem Ghosting eingeschickt, der Paketpreis für die Rep war 199.-€.
Auf Nachfrage von GPS wegen dem ausgelutschten Stecker + neuem besseren Ladekabel habe ich nochmal 44.-€ nachgelegt und die Schwachstelle auch beseitigen lassen.
Die ganze Aktion lief tadellos innerhalb der prognostizierten 2 Wochen, das war Anfang Juli. Seit ca. 15 tsd. Km läuft der N6 auf beiden GSen tadellos, auch mit einer deutlich besseren und schnelleren Leistung.