gerry-h
Die Optimierung meines N6 hat rund 10'000 km gehalten, dann wieder ghosting vom feinsten.
dann ist doch die Frage was GPS-Station dazu sagt?Die Optimierung meines N6 hat rund 10'000 km gehalten, dann wieder ghosting vom feinsten.
Was vermisst Du denn am XT ? Ausser die Anbindung ans Drehrad und die Informationen aus dem Fahrzeug ?Inzwischen beim XT gelandet. Das hat zwar kein ghosting, aber weniger Funktionalität als der N6
So einiges:Was vermisst Du denn am XT ?
Gibt es - ich hab eins! (und ich kenne noch 2 andere!)Wenn es je ein Nav6 ohne ghosting gäbe, wär ich sofort wieder dabei
Wenn man aus der XT Hardware (Akku, Display, Prozessor) ein BMW N7 machen würde, ich wäre auch wieder dabei. :-)Wenn es je ein Nav6 ohne ghosting gäbe, wär ich sofort wieder dabei
Ich habe auch einesGibt es - ich hab eins! (und ich kenne noch 2 andere!)
ist aber wohl Glückssache...
Hallo Adrian, wer ist „uns“?Guten Tag,
wann war das Gerät, bei uns? Wir haben erst seit 2021 das Problem definitiv behoben!
Sie schreiben:
"Würde es nicht mehr tun, sondern den kostenpflichtigen Garmin-Service nutzen (nach Ablauf der Garantie)."
Kurzen Hinweis, dann können Sie direkt ein Abo abschließen.
Technischer Support
Adrian Schmitt
Wenn ich nicht komplett daneben liege, ist das Adrian Schmitt von GPS-Station.Hallo Adrian, wer ist „uns“?
Kennt man bei GPS Station den technischen Hintergrund für das Ghosting?
Wie ist die Umsetzung für die Fehlerbehebung?
Ja Andi, so hab ich es auch gelesen. Ich hatte mal bei meinem ersten Navigator VI (erste Generation) auch mal dieses "Ghosting". Ich hab die Fa. GPS Station angerufen und mich erkundigt wie, was gemacht wird und ob das Ghosting danach der Vergangenheit angehört.Das steht aber schon lange auf deren HP. Und genauso lange schicken Leute ihre Geräte dort hin, für richtig Geld, bekommen sie zurück und das Ghosting ist immer noch da. Leider weit vor 2021, wo die Werbung schon online war. Man könnte das im Nachlauf auch Betrug nennen.