Tut uns leid, das stimmt aber nicht, wir müssen laut Gesetzgeber alle Arbeiten garantieren, bei uns wird GARANTIE groß geschrieben, schauen Sie mal bitte auch unsere AGB's, 7.1 Ablauf der gesetzlichen Garantie.
Durch "Touchscreen Matrix-Surface separation process" ist das Ghosting definitiv weg. Wir reparieren diese Geräte weltweit massenweise, was soll das werden mit "nicht 100%"??? Da muss 1000% sein!!!
Der neuen Generation 6WE... hat immer noch derselbe Touch Screen, 10% von Aufträge sind 6WE... dabei.
"Bei BMW meint man zu zu wissen woran das liegt."
Negativ, genau das Gegenteil ist.
PS: Sie haben angerufen eventuell, aber Sie haben kein Auftrag bei uns gehabt.
Technischer Support
Adrian Schmitt
Ja ich habe angerufen und warum soll ich ein Gerät zur Reparatur einreichen wenn BMW mir auf Garantie bzw. im Austausch ein flammneues Gerät der neueren Generation gibt.
Übrigens war das mit meinem Anruf vor dem
Touchscreen Matrix-Surface separation process.....zumindest wurde darüber garantiert nicht gesprochen.
Ok, dann hat die Generation 6WE das gleiche Touch Screen wie das Vorgängermodell.
Aber etwas ist ja anders sonst würde BMW das Gerät wohl nicht mehr im Programm haben.
Sehe ich das jetzt verkehrt?
Ich hab aber hier im Forum gelesen das auch bei Geräten nach der Reparatur wieder ein Ghosting aufgetreten ist.
Nicht von mir sondern von dem einen oder anderen der das hier gepostet hat.
Wenn das so ist wie hier jetzt gepostet wird, dann dürfte KEIN zur Reparatur eingeschicktes Gerät danach nochmals ein "Ghosting" aufweisen.
Gut zu wissen, das ihr hier jetzt quasi eine verbales Garantieversprechen ausstellt.
Mir konnte man das damals nicht zusichern.
Und.....
"Bei BMW meint man zu zu wissen woran das liegt."
Negativ, genau das Gegenteil ist.
Das ist mal eine Ansage,,,,,frag ich mich warum BMW und/oder Garmin nicht auch über den Kenntnisstand verfügt wie GPS Station.
Eine berechtigte Frage, oder?
Also Fazit, wenn ihr das Problem lokalisiert habt, eine absolut 100% ige Lösung mit Garantie dafür anbieten könnt, dann weiß ich ja wo ich meinen Navigator VI der neuesten Generation zur Reparatur einschicken kann wenn es mal nicht mehr von BMW auf Garantie oder Gewährleistung ausgetauscht wird.
Wenn ihr es könnt, dann ziehe ich den Hut dafür und sage TOP....weiter so.
.