Gesamt Optimierung des N6 von der Fa. GPS Station.

Diskutiere Gesamt Optimierung des N6 von der Fa. GPS Station. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kann sein, müsste ich jetzt nachschauen. Nach der Rep. habe ich auf jeden Fall kein Ghosting mehr und eine deutlich schnellere Berechnung und...
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Du meinst bestimmt das Paket:
RB6TSUSB Verstärkungsfestigkeit: Akku-Stecker, ROM / RAM Speicher, CPU u. BT Modul unter anderem. Führt aber nicht zu einer Performance Steigerung. Schön wär’s.
Kann sein, müsste ich jetzt nachschauen. Nach der Rep. habe ich auf jeden Fall kein Ghosting mehr und eine deutlich schnellere Berechnung und Neuberechnung. Auf auffälligsten ist das beim Übertragen von Routen per bluetooth von Navi zu Navi, das geht jetzt ratzfatz auf XT Niveau ... dauerte davor ewig.
Jetzt ist auch unterwegs eine Neuberechnung kein Drama mehr, das war zuvor vor allem in Städten und Ortschaften katastrophal.
Warum das alles so jetzt funktioniert weiß ich nicht und ... ist mir auch ehrlich gesagt egal. Aber es ist einfach deutlich und anhaltend so, die Rep. würde ich jederzeit wieder so machen lassen.
Das XT+Adapter war Anfangs als Backup mit an Bord, ist jetzt aber Geschichte ... das N6 läuft bestens.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Hatte das N6 wegen massivem Ghosting eingeschickt, der Paketpreis für die Rep war 199.-€.
Auf Nachfrage von GPS wegen dem ausgelutschten Stecker + neuem besseren Ladekabel habe ich nochmal 44.-€ nachgelegt und die Schwachstelle auch beseitigen lassen.
Die ganze Aktion lief tadellos innerhalb der prognostizierten 2 Wochen, das war Anfang Juli. Seit ca. 15 tsd. Km läuft der N6 auf beiden GSen tadellos, auch mit einer deutlich besseren und schnelleren Leistung.
Die Jungs bei GPS-Station machen einen lobenswerten Job. Retten unsere Navis.
Ich mag das NAVI VI an meiner GS auch deswegen, weil es im Cockpit und im Bedienkonzept integriert ist.
Deine Feststellung, deutlich bessere und schnellere Leistung, weckt hier Begehrlichkeiten :-)

Pjotr

Pjotr

Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Es ist doch gut, wenn du zufrieden bist.
GPS-Station macht einen guten Job.
Vielleicht kann ja jemand die Performance Steigerung bestätigen.

Thema:

Gesamt Optimierung des N6 von der Fa. GPS Station.

Gesamt Optimierung des N6 von der Fa. GPS Station. - Ähnliche Themen

• Toursuche gesamtes Voralpenland

Toursuche gesamtes Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer eine Tour machen, die vom Bodensee bis nach Passau gehen soll. Hat da jemand einen Tourenvorschlag für mich...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Europa gesamt

Garmin Zumo 220 Europa gesamt: Biete hier mein Zumo 220 in Originalverpackung - voll funktionsfähig - Karte Europa gesamt 45 Länder, ist auf Version 2014 upgedatet (Original...
  • Biete F 800 GS (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-

(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-: Hallo zusammen, ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket. Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
  • Problem beim Videoüberspielen miniDV gesamt Band

Problem beim Videoüberspielen miniDV gesamt Band: Hallo, ich möchte ältere Videoaufnahmen von einem miniDV-Camcorder mittels firewire auf den PC überspielen. Es gibt bei windowsmoviemaker eine...
  • Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination

Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination: Moin zusammen, habe seid letzter Zeit Probleme mit dem Cockpit. Auf einer fahrt bei Temperaturen um die 0 Grad, viel mir immer wieder das gesammte...
  • Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination - Ähnliche Themen

• Toursuche gesamtes Voralpenland

Toursuche gesamtes Voralpenland: Hallo zusammen, ich möchte im Sommer eine Tour machen, die vom Bodensee bis nach Passau gehen soll. Hat da jemand einen Tourenvorschlag für mich...
  • Erledigt Garmin Zumo 220 Europa gesamt

Garmin Zumo 220 Europa gesamt: Biete hier mein Zumo 220 in Originalverpackung - voll funktionsfähig - Karte Europa gesamt 45 Länder, ist auf Version 2014 upgedatet (Original...
  • Biete F 800 GS (Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-

(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-: Hallo zusammen, ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket. Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
  • Problem beim Videoüberspielen miniDV gesamt Band

Problem beim Videoüberspielen miniDV gesamt Band: Hallo, ich möchte ältere Videoaufnahmen von einem miniDV-Camcorder mittels firewire auf den PC überspielen. Es gibt bei windowsmoviemaker eine...
  • Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination

Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination: Moin zusammen, habe seid letzter Zeit Probleme mit dem Cockpit. Auf einer fahrt bei Temperaturen um die 0 Grad, viel mir immer wieder das gesammte...
  • Oben