Gesamt Optimierung des N6 von der Fa. GPS Station.
Diskutiere Gesamt Optimierung des N6 von der Fa. GPS Station. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein N6 kommt aus 12/2020 und hat im Januar 21 die Optimierung bekommen. Seit dem läuft es und macht was es soll.
Ich habe meinen N6 letzten Herbst gebraucht nach Austausch gekauft.
Im Anschluss bei GPS Station überarbeiten lassen und hab diese Saison über 10tsd Kilometer ohne Problem absolviert.
Der N5 war zwar als Backup dabei ist aber nicht zum Einsatz gekommen.
Grüße Elmar
Ich habe ebenfalls einen NAV6 Hardware Version V8 bei GPS Station komplett überarbeiten lassen und läuft seit Sommer letzten Jahres auf auf mehr als 20.000 km problemlos.
Mein N6 war von 2018. 5 Mal getauscht und dann Anfang letzten Jahres bei GPS Staion machen lassen und seitdem Ruhe.
Bei meinem "Buddy" genau das Gleiche!
Also rundum zufrieden!
Nach dem letzten Tausch vor der Reperatur hatten wir zeigleich unsere Navis vom Freundlichen zurück.
Und Diese fielen auch zeitgleich, und ich meine wirklich zeitgleich im Abstand von einer Stunde, auf der Tour in Albanien aus.
DAS nenne ich QS
Toursuche gesamtes Voralpenland: Hallo zusammen,
ich möchte im Sommer eine Tour machen, die vom Bodensee bis nach Passau gehen soll.
Hat da jemand einen Tourenvorschlag für mich...
Garmin Zumo 220 Europa gesamt: Biete hier mein Zumo 220 in Originalverpackung
- voll funktionsfähig
- Karte Europa gesamt 45 Länder, ist auf Version 2014 upgedatet (Original...
(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-: Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
Problem beim Videoüberspielen miniDV gesamt Band: Hallo,
ich möchte ältere Videoaufnahmen von einem miniDV-Camcorder mittels firewire auf den PC überspielen.
Es gibt bei windowsmoviemaker eine...
Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination: Moin zusammen,
habe seid letzter Zeit Probleme mit dem Cockpit. Auf einer fahrt bei Temperaturen um die 0 Grad, viel mir immer wieder das gesammte...
Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination - Ähnliche Themen
Toursuche gesamtes Voralpenland: Hallo zusammen,
ich möchte im Sommer eine Tour machen, die vom Bodensee bis nach Passau gehen soll.
Hat da jemand einen Tourenvorschlag für mich...
Garmin Zumo 220 Europa gesamt: Biete hier mein Zumo 220 in Originalverpackung
- voll funktionsfähig
- Karte Europa gesamt 45 Länder, ist auf Version 2014 upgedatet (Original...
(Adventure) Teilepaket, Alles muss raus: gesamt nur 89,-: Hallo zusammen,
ich muss Platz schaffen in der Garage, daher gibt es hier ein nettes Teilepaket.
Heckrahmen; Zustand: untere Strebe nach innen...
Problem beim Videoüberspielen miniDV gesamt Band: Hallo,
ich möchte ältere Videoaufnahmen von einem miniDV-Camcorder mittels firewire auf den PC überspielen.
Es gibt bei windowsmoviemaker eine...
Probleme mit dem gesamten Cocpit / Instrumentenkombination: Moin zusammen,
habe seid letzter Zeit Probleme mit dem Cockpit. Auf einer fahrt bei Temperaturen um die 0 Grad, viel mir immer wieder das gesammte...