nERDANZIEHUNG
- Modell
- KTM 690 Adventure R
Zur Not entlässt man 3% der Belegschaft, zack ist man wieder bei Wachstum. #Kapitalismus
ich erinnere dich mal an deine häufigen Bemerkungen zur Produktion von Triumph (im eigenen Werk) in Thailand. schon vergessen?Bitte bei den Zulassungszahlen beachten: Spandau ist längst an der Kapazitätsgrenze angekommen. Ohne Verlagerung der Produktion nach Fernost (wie z.B. Triumph und HD) werden keine zusätzlichen Marktanteile zu realisieren sein. Früher konnte man die Produktion von Volumenmodellen (F 650) nach Italien (Aprilia) abgegeben, so dass man in Berlin noch Platz hatte. Jetzt führt der Weg wohl nur noch über Asien, wie die neuen G 310-Modelle schon zeigen.
also mein Händler in Österreich konnte heute seinen Vorführer bestellen, den ich dann im März übernehmeMein Händler sagte mir heute Morgen er kann keine R1200GS mehr bestellen/konfigurieren.
....
Er wusste nicht was es für Änderungen gibt. Scheinbar kommt doch was zur EICMA.....
Nur wer zum Teufel braucht so was?Ja sie wird kommen!!!! Eine Produktaufwertung mit mehr Leistung. Ca 140 PS. Und in 2018 die ADV
Ich,Nur wer zum Teufel braucht so was?
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Brauchen tuen es wahrscheinlich die wenigsten.Nur wer zum Teufel braucht so was?
Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
Ich auch.Nur wer zum Teufel braucht so was?
Wer sagt das?Ja sie wird kommen!!!! Eine Produktaufwertung mit mehr Leistung. Ca 140 PS. Und in 2018 die ADV