Bibo1973
Ja ich - und ich weiß es
ich verbessere das mal ein wenig, vorstellung ende 2018 auslieferung frühestens 2019 musst also noch´n ticken länger wartenJa sie wird kommen!!!! Eine Produktaufwertung mit mehr Leistung. Ca 140 PS. Und in 2018 die ADV
Ich machs umgekehrt.Ich hab meine 2013er LC wegen der Motorleistung gegen eine 1290 Super Adventure eingetauscht.
Nach dem sich die Gerüchte verdichten, habe ich die KTM jetzt verkauft und bin bereit für die NEUE GS mit stärkerem Boxer.
Ich hoffe, dass BMW bei der Leistung nachzieht - ideal wäre die Motorleistung der 1290er KTM in der GS mit BMW Material- und Verarbeitungs-Qualität...
Hotel in Mailand ist gebucht
Hoffentlich nicht, denn sowohl die Material- als auch die Verarbeitungsqualität werden bei BMW immer schlechter..... ideal wäre die Motorleistung der 1290er KTM in der GS mit BMW Material- und Verarbeitungs-Qualität...
Hotel in Mailand ist gebucht
Das kann ich so nicht bestätigen. Meine 1150ger hat mehr Wehwehchen gehabt als meine jetzige TÜ.Hoffentlich nicht, denn sowohl die Material- als auch die Verarbeitungsqualität werden bei BMW immer schlechter
...und von der Qualität der Maschine. Nur ein wirklich gutes Motorrad hällt den harten Einsatz über Jahrzehnte durch..... Bin immer wieder erstaunt, nach welchen Kriterien und in welchen Abständen manche Leute ihre Motorräder wechseln....
Das dürfte von den finanziellen Möglichkeiten abhängen.
Na dann bin ich mal gespannt auf das kommende Jahr,Ich empfinde die Wertigkeit der Materialen von Modell zu Modell schlechter.
Besonders von der TÜ, die ich zur Zeit fahre, zum Wasserboxer ist die Materialqualität meiner Meinung nach erheblich schlechter geworden. Der Kostendruck ist definitiv zu spüren und erfassen.
Wird wohl nicht mehr lange gehen, bis die ersten "Fanboys", vor den BMW Niederlassungen im Schlafsack übernachten, weil am Tag drauf die ersten Bestellungen fürs neue Modell angenommen werden.Bin immer wieder erstaunt, nach welchen Kriterien und in welchen Abständen manche Leute ihre Motorräder wechseln.