Supo
- Modell
- Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich wette auf 1300 ccm und 180 PS (mindestens) - - -
z.B an den Zylinderköpfen konnte man bisher immer einen neuen Motor erkennen, auch bei den rumfahrenden Prototypen.1300ccm sieht man den rumfahrenden prototypen nicht so an
Mfg.
Genau und dann als Ausgleich so 280 Kg schwer. Big Enduro halt.Ich wette auf 1300 ccm und 180 PS (mindestens) - - -
Wo will man denn dabei sein? In der gesichtslosen Masse? Was zählt, hängt doch von uns Allen ab, solange man nicht jedem Trend hinterherhechtet. Ich bin aber auch so nen Ömmaken, welches sich das Mopped für den eigenen, jahrelangen Bedarf zurechtprömmelt und nicht an den Wiederverkauf denkt. Bin ganz froh, nicht dabei sein zu müssen. Aber wünsche da Jedem das Beste.....
Wenn man DABEI sein will, halt alle 2-3 Jahre neues Gerät kaufen. (Die ADV-Modelle leiden nicht so stark unter dem Modediktat, die wollen und können einfach grundsätzlich nicht schön sein).
Wird nicht jedem gefallen, aber das optische zählt in unserer Zeit besonders.
Gruß Rolf
"The 1200GS, meanwhile, is claimed to feature a host of modifications to its 125bhp powertrain to comply with Euro4, and subtle chassis modifications, too. "MCN schreibt was über eine "geheime Vorschau":
New GS models confirmed | MCN
zahlreiche Änderungen am 125 PS Motor für Euro 4 (noch zusätzliche ?)
Leichte Chassis-Änderungen