W
Windfighter
Gast
Jetzt gehts los ,naja bald ist Weihnachtszeit und auch Märchenzeit,immer wieder Amüsant in diesem Forum.
er konnte nach dem 10. Bier nicht anders ...Nach dem gefühlt 10. Bier wurden er redselig.
aber bei bestimmten Fragen von mir musste er grinsen....
einen Shitstorm erwartet- kein Telelever mehr
Sei froh, du willst doch nicht Testfahrer für BMW spielen.So"n Mist, hab ich wieder ne alte Möhre bestellt
Japaner haben Wasserkühlung -> BMW jetzt auchabsolut fraglich was gegen einen Telelever sprich
Na da giebt's ja wohl balt einen Arbeitslosen wegen fristloser Kündigung von Bosch.Hey Jungs,
ich war gestern auf einer Geburtstagsparty von einem Kumpel der bei Bosch in der Entwicklungsabteilung Bremsen / ABS arbeitet. Einer von BMW war auch da. Nach dem gefühlt 10. Bier wurden er redselig. Hat nichts konkretes gesagt, aber so viel war rauszuhören:
- .............................................................
BMW will den ersten Prototypen spätestens am 01.06.2016 vorstellen, wahrscheinlich aber schon 2 Monate früher !
Gruß Mar1kus
@ta-riderJapaner haben Wasserkühlung -> BMW jetzt auch
Japaner haben vernünftige Blinkerknöpfe -> BMW jetzt auch
Japaner kommen ohne Telelever aus -> Will BMW jetzt auch.
Japaner bauen Doppelkupplungsgetriebe -> BMW aber 2025 bestimmt auch.
Ansonsten vermutlich Gewicht und Kosten.
@ta-rider
Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Nippon-Bikes, aber das hier ist immer noch ein BMW-GS-Forum.
Keiner und niemand ist gezwungen, insbesondere auch kein Nippon-Fan, sich hier dauerhaft in den Niederungen der technisch ach so rückständigen, vorsintflutlichen BMW-(Boxer- und Telelever-)Motorrad-Welt aufzuhalten.
Haben die 2016er Modelle nur noch einen 12l-Tank?Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben und wie heißt es so schön: Wenn man das Eine haben möchte, muss man das Andere mögen...
Er spricht von 215 km/h, nicht 215 km Reichweite, und ich frag mich ob er schon mal n Bike mit DSG/DCT gefahren hatHaben die 2016er Modelle nur noch einen 12l-Tank?
...nöö, bestimmt super klasse für Autos und für einige Mopeds, aber MEINE GS möchte ich ohne DSG/DCT.... und ich frag mich ob er schon mal n Bike mit DSG/DCT gefahren hat
... alles über 130 km/h.... ist ausserhalb von D`land ... keine Option....Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben