Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Diskutiere Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt gehts los ,naja bald ist Weihnachtszeit und auch Märchenzeit,immer wieder Amüsant in diesem Forum.
W

Windfighter

Gast
Jetzt gehts los ,naja bald ist Weihnachtszeit und auch Märchenzeit,immer wieder Amüsant in diesem Forum.

Q

q-ala

Modell
R1200GS LC BJ15
(ich eigentlich auch)...und für mich absolut fraglich was gegen einen Telelever spricht, wohlgemerkt GEGEN, das dieser "sterben" soll, ja muss?

lg
Harald

T

ta-rider

absolut fraglich was gegen einen Telelever sprich
Japaner haben Wasserkühlung -> BMW jetzt auch
Japaner haben vernünftige Blinkerknöpfe -> BMW jetzt auch
Japaner kommen ohne Telelever aus -> Will BMW jetzt auch.
Japaner bauen Doppelkupplungsgetriebe -> BMW aber 2025 bestimmt auch.

Ansonsten vermutlich Gewicht und Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
W

Windfighter

Gast
Was macht der Telever und warum ist das der Grund das man mit Telever anderst durch die Kurven knallt als ohne Na??

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Hey Jungs,

ich war gestern auf einer Geburtstagsparty von einem Kumpel der bei Bosch in der Entwicklungsabteilung Bremsen / ABS arbeitet. Einer von BMW war auch da. Nach dem gefühlt 10. Bier wurden er redselig. Hat nichts konkretes gesagt, aber so viel war rauszuhören:

- .............................................................

BMW will den ersten Prototypen spätestens am 01.06.2016 vorstellen, wahrscheinlich aber schon 2 Monate früher :)!

Gruß Mar1kus
Na da giebt's ja wohl balt einen Arbeitslosen wegen fristloser Kündigung von Bosch.
Man muss aber auch nicht alles glauben was so erzählt wird.

Vielleicht drückt Bosch ja ein Auge zu.:o Oder BMW gegenüber Bosch wegen des zusammengebrochenem Umsatz.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
ich habe gehört, dass BMW erst das Problem mit den undichten Schaltern lösen will
ehe sie was neues "Erfinden" .
Kann also noch einige Jahre dauern.
Gruß

gs3

gs3

Modell
R1300GS
Japaner haben Wasserkühlung -> BMW jetzt auch
Japaner haben vernünftige Blinkerknöpfe -> BMW jetzt auch
Japaner kommen ohne Telelever aus -> Will BMW jetzt auch.
Japaner bauen Doppelkupplungsgetriebe -> BMW aber 2025 bestimmt auch.

Ansonsten vermutlich Gewicht und Kosten.
@ta-rider

Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Nippon-Bikes, aber das hier ist immer noch ein BMW-GS-Forum.

Keiner und niemand ist gezwungen, insbesondere auch kein Nippon-Fan, sich hier dauerhaft in den Niederungen der technisch ach so rückständigen, vorsintflutlichen BMW-(Boxer- und Telelever-)Motorrad-Welt aufzuhalten. :smoke:

:goodnight:

G

Gast 35536

Gast
@ta-rider

Ich hab ja grundsätzlich überhaupt nix gegen Nippon-Bikes, aber das hier ist immer noch ein BMW-GS-Forum.

Keiner und niemand ist gezwungen, insbesondere auch kein Nippon-Fan, sich hier dauerhaft in den Niederungen der technisch ach so rückständigen, vorsintflutlichen BMW-(Boxer- und Telelever-)Motorrad-Welt aufzuhalten. :smoke:

:goodnight:

Das könnte von mir sein...

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
Also ich komme ja nun direkt von der japanischen Fraktion. Nach GSX F750 die ZZR 1200 und bis September GTR1400. Feine Motorräder und ich war mit jedem entsprechend dem Typ zufrieden.

ICH WILL den Boxer und Telelever und was sonst noch dazu gehört und freu mich, wenn´s endlich los geht. Wenn BMW ein z.B. DSG hätte, wäre es nicht MEIN Moped.
Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben und wie heißt es so schön: Wenn man das Eine haben möchte, muss man das Andere mögen...

Nachtrag: ...und wenn BMW ein neues Modell raus bringt, heißt es ja nicht, dass mir das neue auch zusagt. Modell 2016 ist genau meine Kragenweite. :dance:

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben und wie heißt es so schön: Wenn man das Eine haben möchte, muss man das Andere mögen...
:confused: Haben die 2016er Modelle nur noch einen 12l-Tank?

Frankiboy

Frankiboy

Modell
XVS650 und R1200 GS LC 2016
... und ich frag mich ob er schon mal n Bike mit DSG/DCT gefahren hat :rolleyes:
...nöö, bestimmt super klasse für Autos und für einige Mopeds, aber MEINE GS möchte ich ohne DSG/DCT.
Jeder eben, wie er es mag. Ist wie mit den Farben, alles Geschmackssache.

Unsere gute alte Dragstar hat sogar noch Vergaser und fährt auch. :mstickle: :smile:

moldo29

moldo29

Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
DSG ist mal ne Zeit ganz witzig. Man hat es aber auch irgendwann satt!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Einzige, womit ich mich noch endgültig abfinden muss, ist, dass bei etwa 215kmh Schluss ist. Damit kann ich aber gut leben und man kann eben nicht alles haben
... alles über 130 km/h.... ist ausserhalb von D`land ... keine Option....:cool:

Thema:

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll ! - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

• Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben