E
enduro_drive
- Modell
- derzeit Border Collie ausbilden vorher viele tolle GS
Welches Mopped von Yamaha ist denn gut? Nach Deiner Meinung?
Ich dachte da an deine 12er GS, aber die ist mit ihren 2 PS weniger als meine eigentlich auch nicht untermotorisiert.Wenn sie nicht zu alt,zu schwer,zu hässlich und untermotorisiert wäre vielleicht die...
Das ist wohl Ansichtssache.Nee, meine ist ja aber auch nicht alt ,schwer und hässlich...
Nein, ich habe keinen Facebook Account! Ich habe auch nicht vor mir einen zuzulegen!du hast bestimmt auch einen facebook account, oder?
Eben,wenn ich keinen Geschmack hätte, würde ich ja eine Supertättärä fahren...oder eine Transenalp...
warum sollte ich davon genervt sein wenn du zu viel speck auf den rippen hast? das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. es ging mehr darum das es in einem bike-forum recht wenige interessiert das du nun duschen gehst. deshalb die nachfrage nach dem facebook account. es gibt dort auf FB recht viele die sehr mitteilungsbedürftig sind. dort wäre deine duschankündigung dann besser aufgehoben gewesen als hier. nix für ungut, aber jedem das seine.Nein, ich habe keinen Facebook Account! Ich habe auch nicht vor mir einen zuzulegen!
Ist da jemand genervt, oder fühlt sich da jemand angesprochen bezüglich des abspeckens nicht am Motorrad sondern am Fahrer
So wenig Geschmack traue ich keinem BMW Fahrer zu das er auf die Supertättärä wechseln würde. Is ja Steinzeit und so. Da musst doch echt noch kuppeln beim Schalten. Da müsste schon Schreckliches passieren.
Oder stell dir vor du müsstest FZ1 fahren. Die wird seit 2006 so gebaut wie sie ist. Nur die Farben wechseln ab und zu. Aber das ist dann auch genug Veränderung für die meisten Yamaha Fahrer.