oerst
Bestellt.
Ich glaube die geht besser als Deine. Hier kommts aber eher auf den Kalender an.Du solltest deine Uhr korrekt einstellen, wir haben bereits 2016
...und bis dahin wird bestimmt das Modelljahr 2018 präsentiert.Ich glaube die geht besser als Deine. Hier kommts aber eher auf den Kalender an.
Mein Jahr 2017 geht bis zum 31.12.2017 ...
...und bis dahin wird bestimmt das Modelljahr 2018 präsentiert.Ich glaube die geht besser als Deine. Hier kommts aber eher auf den Kalender an.
Mein Jahr 2017 geht bis zum 31.12.2017 ...
Eine OBD-Kontrollleuchte im Cockpit und gesetzlich vorgeschriebenen Seitenstrahler trägt den EU-4-Standards Rechnung .
Weil sich die GS damit wesentlich anders fährt?Dann könnte ich wieder schwach werden und meine XR tauschen ...
GekauftBestellt.
Gibt es denn da schon Preise? Im Internet finde ich nichtsGekauft
Weil dann behoben wäre was mich gestört hat, ja.Weil sich die GS damit wesentlich anders fährt?
Die Preise bleiben zunächst gleich. Ich hab heute aber noch eine 16er mit Euro3 gekauftGibt es denn da schon Preise? Im Internet finde ich nichts
Ich ne 51er mit E4.Die Preise bleiben zunächst gleich. Ich hab heute aber noch eine 16er mit Euro3 gekauft
Hab eine TripleBlack genommen. Die 16er ist ausgereift. Die Änderungen am Getriebe mag ich diesmal nicht testen. Der Unterschied zwischen meiner ersten 13er und den 14er und 15er Modelljahren war mir zu krass.Max - was hast du ?? eine Neue gekauft warum wieso und wie sieht sie aus ?
Dann hast bestimmt k51 als TB bestellt ? Herzlichen Glückwunsch!Ich ne 51er mit E4.
Ist dann aber wohl eher langlebiger als die in den letzten Jahren...
Prioritäten verschieben sich...
Jepp. Kommt leider erst im September, in August hätte ich meine 'geplante' K50 bekommen können...Dann hast bestimmt k51 als TB bestellt ? Herzlichen Glückwunsch!