oerst
Panic room
Das kann ich genau so bestätigen !!Es stehen immer noch halbwegs glaubhafte Gerüchte im Raum, dass es "2017" eine GS mit modifiziertem (Vanos) Motor und knapp 150PS geben wird. Die kleinere EURO IV Anpassung wird nur eine kurzfristige Überbrückung sein.
Da war in der Gerüchteküche der selbe Koch am werken, der auch gerüchteweise behauptete, das GB in der EU bleibt.Es stehen immer noch halbwegs glaubhafte Gerüchte im Raum, dass es "2017" eine GS mit modifiziertem (Vanos) Motor und knapp 150PS geben wird. Die kleinere EURO IV Anpassung wird nur eine kurzfristige Überbrückung sein.
Klar, wenn das jetzt kommuniziert werden würde, könnte BMW die modifizierte Version gleich in die Schrottpresse fahren.Euro 4, etwas Farbkosmetik, ein paar Eingriffe ins Getriebe und eine modifizierte Tachoeinheit, also Entwarnung . Also von 180PS mit Tripplevanos stand auf jeden Fall nichts .Steht alles in den News von BMW und im Motorrad, 1000PS etc.
gruss
Robi
Das ist die Variante für alle die unbedingt auch den Rückwärtsgang brauchen um aus dem virtuellen Schlammloch rauszukommen.Ich habe gehört das die Räder künftig leicht eckig werden sollen um das fahren im Gelände auf geteerten Straßen zu simulieren.
Löse Dich mal von den alten Sachständen.Also wechseln die mal im Juni am Band.
Auch ne Idee.
Das ist aber doch das Gerücht von gestern.
Und in Kürze gibt es die auch gebraucht. Einfach abwarten.
Bin ich froh, dass ich jetzt die K51 bestellt habe, da gibt es nicht so viele Gerüchte
[emoji6][emoji28]
Kurz ernst : die Veränderungen zum MJ 2017 sind offiziell kommuniziert.
Klar kann BMW vieles, aberLöse Dich mal von den alten Sachständen.
BMW kann sehr wohl eine neue Line einrichten ohne eine andere stillzulegen.
wann wurden nochmal die ersten S1000XR gebaut
Wie sagte ein Freund letztens: Ein 'ich brauche' gibt es in unseren Kaufentscheidungen nicht mehr, die Frage ist immer nur, wie laut das 'Haben wollen' ist.Kaufentscheidungen werden emotional getroffen und dann wird alles daran gesetzt sie rational zu rechtfertigen.
Das ist normal und auch gut so.
Sollte es wirklich so kommen, dass es in einigen Monaten eine "richtig" modifizierte GS-LC geben sollte dann freue ich mich, dass ich nicht jetzt gekauft habe.
Das ist aber meine persönliche Sicht der Dinge, weil ich immer richtig heiss auf das neueste Modell bin
Keine 1G12?Bin ich froh, dass ich jetzt die K51 bestellt habe ...