Peti
Das muss erst mal funktionieren, was die sich da so ausgedacht haben...
Richtig. Die meisten forderten 150...
Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?...
genau so ist es. 1300 ccm mit 148PS und 140 NM. in 4 wochen gebe ich auch meine bestellung auf.Ja genau... Habe gestern erst die ADV TB bestellt (Verkauf) und heute dann noch ein paar Details besprochen, da kommt zwischendurch der Werkstatt Meister und fragt mich, warum ich nicht auf die neue warte....
Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?
Ärger ich mich jetzt schon, weil...?
Auf die warte ich auch. Bis dahin tut es meine 2013er noch locker..Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?
Neee nee, nur max... meine Fahrzeugnummer wird kein G vor dem Z haben...dann würde ja keiner mehr (so wie du und max) die alten modele ordern.
Neee nee, nur max... meine Fahrzeugnummer wird kein G vor dem Z haben...
Habe ja selber momentan ne K50 2015 und heute kurz ne K51 2016 gefahren... Der Motor hörte sich wirklich ganz anders an...
Ob das gesund ist?
Aber nur die alten mit der geilen Trockenkupplung , aktuelle Ducatis hören sich jedenfalls hochwertiger an.der von der K50 hörte sich auch noch nie gesund an. hauptsächlich auf der rechten zylinderkopfseite. wenn nicht BMW drauf stehen würde ..... könnte man auch auf ein DUC nageleisen wetten.
Das liegt an der Qualitätsstreuung,Neee nee, nur max... meine Fahrzeugnummer wird kein G vor dem Z haben...
Habe ja selber momentan ne K50 2015 und heute kurz ne K51 2016 gefahren... Der Motor hörte sich wirklich ganz anders an...
Ob das gesund ist?
Die hat dann ein anderes Motorgeräusch.Das liegt an der Qualitätsstreuung,
darüber hinaus war gestern in Garmisch zu vernehmen, dass bald eine 6-Zylinder GS kommen wird,
175PS, interne Bezeichnung 1G16.
145PS Das wäre mir zu wenig!.........
Kommt dann zum Jahreswechsel doch das 1375ccm Modell mit den von wenigen geforderten 145PS?
Ärger ich mich jetzt schon, weil...?
Das ist in der Schweiz schwer bis gar nicht durch die MFK zu kriegen. Wir sind so blöd manchmal.Keine schlechte Idee.
Mir würde aber auch eine 17" Strassenversion mit den Rädern der R1200R reichen.
Klar, kann man selbst umbauen ... kostet aber wieder extra.
Dafür dürfen Änderungen am Rahmen vorgenommen werden, was in DE quasi ein Ding der unmöglichkeit ist.Das ist in der Schweiz schwer bis gar nicht durch die MFK zu kriegen. Wir sind so blöd manchmal.
In welchem Raum ?Es stehen immer noch halbwegs glaubhafte Gerüchte im Raum, dass es "2017" eine GS mit modifiziertem (Vanos) Motor und knapp 150PS geben wird. Die kleinere EURO IV Anpassung wird nur eine kurzfristige Überbrückung sein.