G
Gast 35536
Gast
Der sollte sich "TROLL en"....Was machst Du hier eigentlich im GS-Forum, wenn Du die BMW doch so viel schlechter findest als Deine Yamaha?
Der sollte sich "TROLL en"....Was machst Du hier eigentlich im GS-Forum, wenn Du die BMW doch so viel schlechter findest als Deine Yamaha?
Ironie?!Hast du mal gesehen, wie viel BMW für solch einen Ironiedetektor haben will? Der ist so schweineteuer, den kann sich eben nicht jeder leisten;-)
...auch einen Sinn.
Da fahr ich mit, allerdings mit meiner spritzigen GTS 300 SS und wir warten dann auf die ST, um gemeinsam ein Bierchen zu stemmen!"Zörnie" "RunNRG"
ich glaube ihr zwei solltet mal eine gemeinsame ausfahrt starten und danach einen
Ich kenne die zwei Super Tenere Fahrer in Deutschland, eienr ist nett und fährt viel, der hat keine Zeit für ein Forum.Im Super-Ténéré-Forum ist tote Hose, im Gegensatz zu hier.
Ich kenne die zwei Super Tenere Fahrer in Deutschland, eienr ist nett und fährt viel, der hat keine Zeit für ein Forum.
Der andere ist dauernd im GS-Forum.....
Da musst Du Dich verzählt haben, es gibt noch zwei weitere: meine beiden Kumples nämlich.Ich kenne die zwei Super Tenere Fahrer in Deutschland, eienr ist nett und fährt viel, der hat keine Zeit für ein Forum.
Der andere ist dauernd im GS-Forum.....
Die Frage wurde schon oft gestellt. Allerdings noch nicht von jedem.Was machst Du hier eigentlich im GS-Forum, wenn Du die BMW doch so viel schlechter findest als Deine Yamaha?
Dann gabs doch noch den Kardanfan (Wo treibt der sich eigentlich rum?),Da musst Du Dich verzählt haben, es gibt noch zwei weitere: meine beiden Kumples nämlich.
Der hatte die Schnauze voll von Euch allenDann gabs doch noch den Kardanfan (Wo treibt der sich eigentlich rum?)
Kann es sein, dass Du Dir da eine ganze Menge einbildest?Da mag das elektronische Gas, die Gesamtübersetzung u.a. ebenso eine Rolle spelen, gefühlt hat die LC IMMER 30-50 % mehr Leistung als ein Luftkühler im gleichen Drehzahlbereich.
1. Was ist eine Glühlampe in einer GS LC?Und vor einem Monat ist doch tatsächlich die erste schwere "Panne" passiert - ich musste eine Glühlampe wechseln
Wann hat deine LC die 30.000er? Hattest du überhaupt die 10.000er schon?
Genau diese Erfahrung habe ich beim Wechsel (bis 2015 TÜ ) auch gemacht: Die LC fühlt sich max. 10 PS stärker an, ist aber klar drehfreudiger und aggressiver ausgelegt. Vor allem das Fahrwerk taugt jetzt viel besser zum Heizen: kein Geschaukel und Gegautsche mehr wie es noch die Rallye bei verschärfter Gangart an den Tag legte. Natürlich geht das zu Lasten des Komforts: die LC geht spürbar straffer übern Rübenacker... Man kann hallt nicht alles haben?!Kann es sein, dass Du Dir da eine ganze Menge einbildest?
Wir haben hier Vergleiche gemacht mit einer 2015 R1200R und einer 2013 R1200R und im Road Modus bei der neuen und im "Immer Da" Modus der alten geben die sich nicht super viel. Dynamic macht die neue R nicht schneller, sondern ändert nur das Ansprechverhalten des Gasgriffs in diesem Fall.