QVIENNA
Für eine Rollstuhl Enduro.ein 7 Gang DSG - Automatik und Schaltwippen Zeigefinger re. & li.
das waere doch ne Ansage fuer eine R E I S E Enduro
Gruss Marko
Für eine Rollstuhl Enduro.ein 7 Gang DSG - Automatik und Schaltwippen Zeigefinger re. & li.
das waere doch ne Ansage fuer eine R E I S E Enduro
Gruss Marko
Die heißen Quads.Für eine Rollstuhl Enduro.
Stimmt ...Für eine Rollstuhl Enduro.
Würde mal behauten du hast keine Ahnung weil du noch nie ein DSG gefahren hast.Für eine Rollstuhl Enduro.
Na das würde doch auf alle Fälle dafür sorgen, dass es hier weiter geht mit den Getriebe-Freds...Das Problem ist nur das BMW warscheinlich 10 Jahre braucht bis sie die Technik halbwegs im Griff haben.
Sorry aber das ist Bullshit. In 6 Monaten bin ich 26.000 km gefahren und habe das Getriebe bei jedem Service kalibriert bekommen....es hoert sich heute so Scheisse an wie am ersten Tag in den ersten 3 Gaengen....Danach ist es okay.einfach mal das (alte) vorhandene Getriebe für etwa 20.000 oder 25.000 km fahren. Dabei immer schön brav das Öl wechseln. Dann hast du ein Teil, das sich butterweich und ohne Nebengeräusche schalten lässt - oder einfach mal schalten lernen.....................
ceinfach mal das (alte) vorhandene Getriebe für etwa 20.000 oder 25.000 km fahren. Dabei immer schön brav das Öl wechseln. Dann hast du ein Teil, das sich butterweich und ohne Nebengeräusche schalten lässt - oder einfach mal schalten lernen.....................
Manchmal habe ich den Verdacht, dass BMW das suboptimale Getriebe (für mich ging und geht die Schaltbarkeit aller von mir bisher gefahrenen Kühe in Ordnung) nur deshalb verbaut, um von anderen Problemen oder Problemchen abzulenken. Zumindest bis zum Erscheinen der LC schien diese Rechnung ja aufzugehen .Da braucht es aber nix neues...für die Getriebediskussion reicht der alte Edelschrott allemal noch Jahre
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
würde mal behaupten, dass du falsch liegst ...Würde mal behauten du hast keine Ahnung weil du noch nie ein DSG gefahren hast.
Das Problem ist nur das BMW warscheinlich 10 Jahre braucht bis sie die Technik halbwegs im Griff haben.
Ich glaube, er hat es noch viel zu nett ausgedrückt. Du bist ja wirklich ein ganz Harter ...würde mal behaupten, dass du falsch liegst ...
Ich bin neugierig....In 6 Monaten bin ich 26.000 km gefahren und habe das Getriebe bei jedem Service kalibriert bekommen
Sieht so aus..Mein ist wohl eine Pfeife!
Ich bin neugierig....
Was kann man am LC Getriebe kalibrieren?
Gruß
Jochen