Geräusche bei der 1200 LC

Diskutiere Geräusche bei der 1200 LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich merk' auch so schon nix mehr. 🙄
eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich merk' auch so schon nix mehr. 🙄

Wuz

Wuz

Modell
erst K25 Triple Black - jetzt 1250 HP ADV.
Ich reihe mich mal in die Reihe der "Knacker" mit (m)einer 22er 1250er GS ein.
Ich kann das hier Geschriebene insofern bestätigen, dass dieses undefinierbare Knacken insbesondere auf Asphaltflicken, Rillen, festgefahrenem Dreck auf der Fahrbahn, usw. doch ziemlich unangenehm auffällt.
Interessant (oder eher nervig) ist dabei , dass es eben nicht unter stärkerem Einfedern, sondern nur beim über-Unebenheiten-rubbeln auftritt und die , zumindest bei mir, auch unterschiedlich stark.
Unterschreibe ich .... hätte es nicht besser beschreiben können

BoxerSpass

BoxerSpass

Modell
R100Rt R1150R R1200GS LC Montesa Honda Trial
Ich bin der Meinung das das Knacken verschwunden ist seit ich die Kardanverzahnung geschmiert habe.

K

kuhtreter

Modell
GS/A LC 2016
Mehr fahren, dann knackt es auch weniger. Je mehr Kilometer draufkommen umso geschmeidiger läuft die GS, ist zumindest bei meiner so mit fast 40 000 km.

GruĂź Gerhard

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Ab 80000 km ist sie ein eingefahren,dann sollte Ruhe sein.
GruĂź Reinhard

Thema:

Geräusche bei der 1200 LC

Geräusche bei der 1200 LC - Ähnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen - Ă„hnliche Themen

• Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so

Seltsame Geräusche ev. Getriebe oder so: Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei meiner GS BJ 2008 MÜ gibt es immer, wenn ich die Kupplung ziehe ein seltsames lautes Geräusch. Auch...
  • Geräusch beim Gang einlegen

Geräusch beim Gang einlegen: Hallo zusammen, bei meiner F650GS BJ 2011 mit 37800KM Laufleistung ist beim Einlegen des ersten Gangs ein richtig lautes Klacken aus dem Getriebe...
  • Geräusche rechter Zylinder

Geräusche rechter Zylinder: Hallo allerseits, voranstellen möchte ich, dass ich faktisch Motorrad-Neuling bin, 30 Jahre nicht gefahren, jetzt aber eine 2005er R1200GS, 50tkm...
  • Multiple Geräusche BMW R 1300 GS

Multiple Geräusche BMW R 1300 GS: Nachdem das Thema „Geräusche“ hier in einigen Threads bereits ziemlich zerfleddert wurde, hab’ ich mal versucht, aus meiner Sicht eine...
  • seltsames Geräusch aus den Drosselklappen

seltsames Geräusch aus den Drosselklappen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit stört mich ein Geräusch, welches aus dem Bereich der Drosselklappen - links mehr als rechts - zu stammen...
  • Oben