Heidekutscher
Gennau richtig Knacken kommt von Federbein, ESA Ventiel wenn knackt nicht - dann funzt ESA nicht.
Gennau richtig Knacken kommt von Federbein, ESA Ventiel wenn knackt nicht - dann funzt ESA nicht.
An dieser Lobpreisung sind trotz der gebetsmühlenartigen Wiederholung Zweifel angebracht.... Der Motor, Kardan, als auch das Getriebe der GS LC sind nach heutigem Stand der Technik absolut Top. ....
Ja, es ging nicht um Motorräder, deren Radflansch vor 11 Jahren 'Stand der Technik' warnaja Klaus, wenn du die Mängel der letzten 100 Jahre zusammen zählst, dass sind schon einige.
Ich schrieb "...ab Bj. 2004 ..."... vor 11 Jahren 'Stand der Technik' ...
Du weiß schon das du 2 Millionen Kilometer geschrieben hasst? In wieviel Jahren fährst du die? oder ist da Miles and More bei?Die LC ist mein 38 tes Bike in meinem Leben bei knapp 2000000 km und ich habe noch nie ein Motorrad besessen, was ein so schlechtes Getriebe hat!!! Einfach nur grottenschlecht........
Johannes Heesters hätte da keinerlei Probleme gehabt.2 Millionen Kilometer in einem Leben sind auch ohne Miles and More zu erreichen.