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Danke , aber jetzt hab ich gesehen das da Apduro mit drauf steht , schlecht da ich ja keine Koffer habe .....
Sonst würde mir der Aufkleber echt gut für vorne gefallen und passt hervorragend zur Trophy.... !!! Hat jemand noch nen anderen dezenten Aufkleber im Hinterkopf....???
( ich weiß das gehört hir nicht zum Thema )
Das Rohrgerüst zum Anbaun der "alten" 1200/1250er GSA Alukoffer finde ich grundsätzlich nicht schlecht, allerdings wird hier viel Freiraum, vor allem auf der Auspuffseite, verschenkt.
Habe es mir auch beim Händler angesehen. Auf dem Foto sieht es viel breiter und unförmiger aus als in echt. Für mich stimmen die Proportionen, wenn man es selbst „live“ sieht.Breiten/Höhenverhältnis?
Ja, wahrscheinlich 'ne typische Smartphone-Weitwinkelaufnahme.Habe es mir auch beim Händler angesehen. Auf dem Foto sieht es viel breiter und unförmiger aus als in echt.
Seit aus, als bräuchtest Du zunächst Hilfe beim Fotografieren?Helft mir, ich habe die Genialität des original Alukoffersystems an der 1300er Adventure noch nicht begriffen...
Hat mich schon der Kofferträger maximal irritiert, so wird es mit den Koffern dran nicht wirklich besser...alter Schwede, hatten die Bayern da einen Zahlensturz beim Breiten/Höhenverhältnis?
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Moin,Ja, bestätigt von BMW. Gesehen hat ihn aber noch niemand, auch nicht die Händler.
Wieso, da gibt es doch das praktische BMW Verzurrsystem.UND DAS VERSCHLUSSSYSTEM HORROR!!!
Das mit den Adaptern für die Shad wäre mir auch angenehm.Für mich wäre es nach wie vor optimal die SHAD-Variokoffer könnten mit Adaptern an die originalen Halter angebracht werden. Die Chancen dazu sind nahezu Null.
Die zusätzlichen (Rohr-)Gestelle werden auch nach mehrmaligen Betrachter nicht passender für die Gesamtoptik.
Aktuelle Tendenz geht zu den Originalen-Variokoffern.
Was muß man denn bei den BMW-Kofferhaltern anlernen ?Moin,
die eigentlichen Halter sind gar nicht so teuer und auch nicht schwierig zu montieren. Aber der Kabelbaum und das Anlernen im System kosten auch noch extra. Daher ist es eigentlich besser, die Halter mitzubestellen und eventuell zu demontieren, wenn man sie später noch mal haben möchte. Das gleiche gilt auch für den Topcase-Träger.
Grüße
Martin
Das ist der Weg wenn diese ab Werk vorhanden sind. Geht relativ einfach.Was muß man denn bei den BMW-Kofferhaltern anlernen ?
Kann man die nicht einfach elektrisch abklemmen und später bei Bedarf wieder anschließen.
Natürlich, es sind ja rein passive Komponenten, da muss gar nichts angelernt werden.Kann man die nicht einfach elektrisch abklemmen und später bei Bedarf wieder anschließen.