Bergler
@ armer C-Treiber, so kommst du nicht zu Ruhe
Inzwischen weiß ich auch, wer Thorsten ist.
Das Böse hat also einen Namen.
Sooooooooo nicht Josef, ängstlichen Menschen soll man ruhig und behutsam begegnen.........Also auf nach Berlin,....
Josef
Oh, Du glaubst mal wieder anstatt zu wissen. Ich tendiere auch in der realen Welt dazu, auf Angriffe etwas ungehalten zu reagieren.
Nee, ganz sicher nicht. Du hast zwar die Regeln begriffen, nicht aber die Taktik. Ich holze nur zurück. Immer. Um bei der Analogie Sport zu bleiben.Salü, Hoi, Grüezi, Tschou Berliner
Aber du wärst SICHER der erste.
Du hast da teilweise schon rein gehauen wie Flasche leer.
Josef
Ja, kommt nur. Zwei Touris mehr die hier die Straßen verstopfen und Geld da lassen.Also auf nach Berlin,....
Josef
Das war die Verkennung der Lage für dieses Jahrhundert, das ist kaum noch zu übertreffen. Ich lass Dich in dem Glauben, könnte Interessant werden.Sooooooooo nicht Josef, ängstlichen Menschen soll man ruhig und behutsam begegnen.........
..........in dem du dann hier einen fred dazu eröffnest........
Der Bau der Autobahnen und das dahinterliegende Beschäftigungskonzept in der Wirtschaftskrise war auch ein positiver Effekt.Es ist auch völlig Latte, der Bau von Autobahnen wird immer als ein positiver Aspekt des dritten reiches (nein, ich schreibe es nicht groß) angeführt. Ich halte es da mit Max Liebermann "Soviel wie kotzen könnte kann ich garnicht fressen".
Na ja, der Spruch ist in dieser Form wohl eher vonIch halte es da mit Max Liebermann "Soviel wie kotzen könnte kann ich garnicht fressen".
Das ist wohl eher Mythos als Wahrheit. Zum eigentlichen Beginn der Planungen hat Totalisator schon etwas geschrieben. Mehr, auch zu den Beschäftigtenzahlen etc., steht hier: Reichsautobahn ? WikipediaDer Bau der Autobahnen und das dahinterliegende Beschäftigungskonzept in der Wirtschaftskrise war auch ein positiver Effekt.
der einzige der sich und sein Demokratieverständnis ständig entlarvt bist du. tut mir leid, aber ich kann deine Positionen nicht zu den Demokraten stellen. der einzige der hier ständig undemokratische Äußerungen vorbringt, bist doch du!Ich schreibe in dem anderen nicht mehr, weil ich es einfach ermüdend finde, mir das ganze reaktionäre Gewäsch durchlesen zu müssen, das schon tausend Mal als das entlarvt wurde, was es ist. Den Thread hier gibt es nur, weil mich das echt schockiert, dass das nen gemeinnütziger e.V. wird.
Diese Ansicht vertrete ich auch.Unsere Demokratie hat schon so viele politische Fanatiker ausgehalten, die hält auch eine Pegida aus.
Wie hättest du es gerne, ....Ja, kommt nur.
Ja, schade, dass Putin und der chinesische (VR) Staatspräsident nicht dabei waren. Sind ja auch zwei Verfechter von Presse-, Kunst- und sonstigen Freiheiten.Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
Ja so wie z.B. in Ägypten wo Journalisten ganz einfach eingekerkert werden, wenn deren Schreibstil der Obrigkeit nicht gefällt.Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
Langsam, über unsere Simonetta lass ich nichts kommen.Diese Ansicht vertrete ich auch.
Unsere Demokratie lebt.
Noch.
p.s.
Der Auftritt führender Politiker in Paris war doch klasse.
Wie lang sind die eigentlich tatsächlich mitgelaufen ?
Mein Gedanke: Bis die Bilder im Kasten waren.
Wie sieht eigentlich die Pressefreiheit aus in den Heimat-Ländern der Politiker, die in der ersten Reihe für die Freiheit eintraten ?
Heuchler, wenn ich diese betroffene Mimik in deren Gesichter schon sehe...
So gesehen geht es nicht nur Höhenmässig in Untiefen von der CH nach Berlin - Spandau.Ich meine, der Durchschnittsschweizer ist ja mit dem Selbsbewußtsein in der Größe eines Fesselballons ausgestattet, was potentiell auch für Berliner im Allgemeinen und Spandauer im Besonderen gilt.