M
maggelman
Gast
es kommt mir so vor als ob "jemand" die Deutungshoheit gepachtet hat.
Ist ja fast so wie bei der "Auslegung" von Religionen!!
Ist ja fast so wie bei der "Auslegung" von Religionen!!
Wohl weniger Relevanz als vielmehr Querulanz?Damit unterstellst du ihm eine gewisse Relevanz, die in Tat und Wahrheit aber gar nicht gegeben ist.
bin ich hellseher oder bin ich hellseher?wieder die alte masche: der thorsten konrad aus der wichernstrasse macht wieder mal einen stänkerfred auf -weil man in einem anderen nicht so wirklich auf ihn eingeht- und wartet auf einen dummen, mit dem er sich duellieren kann.
gossartig, ich hol mal ein augustiner und nic nac's
Such dir eins ausbin ich hellseher oder bin ich hellseher?
Da ich die beiden (!) Stadtratsmitglieder weder kenne noch mit ihnen gesprochen habe, kann ich deinen intellektuel recht eingeschränkten Beitrag nicht teilen. Da im Gerschen Stadtrat aber genügend richtige Verbrecher sitzen ( man schaue sich die Aktivitäten der letzten Jahre und die aktuelle Situation an ) sind mir neue Gesichter schon mal gar nicht so unlieb."berlin/link5extremer-anschlag-in-berlin-30-bis-50-vermummte-verwuesten-rathaus-Neukölln"
Lieber gelegentlich eine Randale im Moloch vorm Rathaus ertragen als in der Provinz Gera NPD Mitglieder ins Rathaus zu wählen. In dieser Gegend, mag sie landschaftlich noch so reizvoll sein, möchte ich nicht tot übern Zaun hängen.
Ich möchte sein Nachbar sein oder zumindest einmal begegnen ........Ich möchte bei C-Treiber nicht das Finanzamt oder eine Behörde sei.
Schon gar nicht ein Nachbar oder sonst was.
gott bewahre! wenn er in realen welt -was ich eher nicht glaube- auch so ist wie hier, dann würd's vermutlich ziehmlich schmerzhaft werden für ihn und leider auch für meinen geldbeutel.Ich möchte sein Nachbar sein oder zumindest einmal begegnen ........
wie groß ist denn Dein Geldbeutel?gott bewahre! wenn er in realen welt -was ich eher nicht glaube- auch so ist wie hier, dann würd's vermutlich ziehmlich schmerzhaft werden für ihn und leider auch für meinen geldbeutel.
Wieso? Das Finanzamt Spandau funktioniert jetzt, jedenfalls soweit es meine Person betrifft.Ich möchte bei C-Treiber nicht das Finanzamt oder eine Behörde sei.
Schon gar nicht ein Nachbar oder sonst was.
Das nennst Du Meinungsfreiheit. Gut, dann sind wir uns ja einig.Meinungsfreiheit?
Ich denke man kann sich seine Meinung anhand dessen was du hier von dir gibst sehr gut bilden. Das selbe Recht nimmst du dir schließlich auch raus.
Aber nicht alleine.+ würdest du dafür im Sport erhalten.
Josef
Nee, was mich betrifft nicht. Was die vorhersehbare Reaktion gewisser User hier betrifft schon.bin ich hellseher oder bin ich hellseher?
Die AVUS war die erste Autobahn? Sehr schön! Setzen sechs.Ich verstehe nicht, was die erste "Autobahn", die Avus, welche 1913 begonnen wurde, mit der NPD zu tun hat ? Wieder mal ein recht sinnentleerter Beitrag von dir.
Oh, Du glaubst mal wieder anstatt zu wissen. Ich tendiere auch in der realen Welt dazu, auf Angriffe etwas ungehalten zu reagieren. Privat versichert?gott bewahre! wenn er in realen welt -was ich eher nicht glaube- auch so ist wie hier, dann würd's vermutlich ziehmlich schmerzhaft werden für ihn und leider auch für meinen geldbeutel.
Ich möchte sein Nachbar sein oder zumindest einmal begegnen ........
Salü, Hoi, Grüezi, Tschou BerlinerAber nicht alleine.
Also auf nach Berlin,....oder zumindest einmal begegnen ........