Gelbe Warnweste

Diskutiere Gelbe Warnweste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schöne Hundis habt ihr, zeigt sie doch auch mal hier...
Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Na Rudi
Machen wir weiter??
Das 2.te Bier ist weg, und gegessen hab ich auch schon..mit einem Glas Rotwein..
Ein neues "Gedeck" ist aufgetragen..:showoff:

Mein Hund schaut mich bereits ein wenig befremdet an...3 Guzzi helfen da Wunder..:spin:
Also, gelbe Unterhosen habe ich echt nicht, ausser ich mach mir bei einer verbremsten Kurve in die Hose...

Aber echt, ich werde gern früh genug gesehen so dass nicht nur ich Aktionen einleiten muss, sondern auch die Anderen Verkehrsteilnehmer reagieren können ( und wollen ).

Uebrigens zum Hund...ist euch schon mal in einer 30 iger Zone ein Geisteskranker mit 60 von hinten, beim spazieren mit dem Hund, nachts aufgefahren?..:furious:

Mir schon mehrmals....( und das ohne Bier!!) ich könnte die aus dem Auto klopfen:hammer:...Blöd ist nur.. wenn der einen Servelat dabei hat wird mein Shandor schwach....na ja, wir sind halt gutmütig...:sniff:

G

Gast 16234

Gast
Na Rudi
Machen wir weiter??
Das 2.te Bier ist weg, und gegessen hab ich auch schon..mit einem Glas Rotwein..
Ein neues "Gedeck" ist aufgetragen..:showoff:

Mein Hund schaut mich bereits ein wenig befremdet an...3 Guzzi helfen da Wunder..:spin:
Also, gelbe Unterhosen habe ich echt nicht, ausser ich mach mir bei einer verbremsten Kurve in die Hose...

Aber echt, ich werde gern früh genug gesehen so dass nicht nur ich Aktionen einleiten muss, sondern auch die Anderen Verkehrsteilnehmer reagieren können ( und wollen ).

Uebrigens zum Hund...ist euch schon mal in einer 30 iger Zone ein Geisteskranker mit 60 von hinten, beim spazieren mit dem Hund, nachts aufgefahren?..:furious:

Mir schon mehrmals....( und das ohne Bier!!) ich könnte die aus dem Auto klopfen:hammer:...Blöd ist nur.. wenn der einen Servelat dabei hat wird mein Shandor schwach....na ja, wir sind halt gutmütig...:sniff:
Morillon ist offen :)

ein Witz von einem kroatischen Freund : Seine Unterhose ist wie ein Herbstblatt, vorne gelb, hinten braun.....

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Dieser Kroate ist wirklich ein kenner der Materie...
grüss Ihn von mir

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ist sehr lieb von Dir..
Neeeiiiin...ich habe selber solche...
Muss noch ein Bier haben...ich glaub ich bin im Irrenhaus...:cry:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich fahre jetzt ein paar Tage Kraut und Rüben und querfeldein Richtung Süden. Ich hab eine WW mit (ganz unten eingepackt), da ich nie weiß, in welchem xxLand sie dir am Arxx gehen, wenn du keine mithast...

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
.
LDH

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ooookayyy...
Da pass ich ja dazu...:daumen-hoch:

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Und bei "Wölfen"? An Ural? ;)
Jaaa! Tatsächlich. Dieser Chopper-Cruiser-Verschnitt!
Deshalb hab ich hier nie rein geschaut... ehrlich!
(Aber jetzt ist mir die Sache ein wenig peinlich. :o Mal sehen, ob ich's mit sachdienlichen Bildern wieder gut machen kann.)

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
He Awax, mach den Jungen nicht alle...
Der ist auf dem Weg zur Spielgruppe mit dem Butterbrottäschchen...

G

GZSZ

Themenstarter
Hallo, das ich jetzt hier so verarscht werde! Letztens kam mir ein Harley-Fahrer entgegen mit ner richtig schicken Lady dahinten drauf, der hatte so eine geile Kutte an - mir mit meiner Müllabfuhr-Jacke hat der nur einen Finger gezeigt! Hier sind glaube ich auch viele so... schade....

D

Doug Piranha

Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Hallo, das ich jetzt hier so verarscht werde! Letztens kam mir ein Harley-Fahrer entgegen mit ner richtig schicken Lady dahinten drauf, der hatte so eine geile Kutte an - mir mit meiner Müllabfuhr-Jacke hat der nur einen Finger gezeigt! Hier sind glaube ich auch viele so... schade....
Trolle werden halt verarscht. Was sollte man denn sonst mit ihnen machen, außer ignorieren?

Andalusienfan

Andalusienfan

Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Nur Leute die sich nicht anständig vorstellen. Bei so Aussagen kommt ich das Forum verarscht vor

Thema:

Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Oben