Gelbe Warnweste

Diskutiere Gelbe Warnweste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zumal das ein ziemlich teures Feuer war: https://www.harley-davidson.com/store/hi-vis-vest :D Grüße, Martin
Qurator

Qurator

Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Wohin du schaust, dahin fährst du !!
Das gilt auch für Autofahrer!!
Wenn da ein durch warnweste auffälliger Motorradfahrer die Blicke auf sich zieht, kann es durchaus sein, dass einige auch in die Richtung lenken?
Aus diesem Grund verweigere ich das Tragen einer Warnweste ;-))

Das Motorradfahrer mit warnweste eventuell weniger Unfälle haben, liegt wohl eher daran, dass es so wenig Warnwestenträger gibt! ;))
Ironiemodus off;))

Zuletzt bearbeitet:
X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Tipp für dich: Fahr nie nach Bregenz. Sonst landest du wegen der Wolford Werbung noch in einer 8x15 Meter großen Plakatwerbung. :D

Grüße, Martin

B

bgsm04

Modell
1200 GS K 25
Hallo, meine Frau hat mir zu meiner nagelneuen GS 1250 so eine gelbe Warnweste gekauft. Ich finde, die sieht richtig Kacke aus, aber meine Frau besteht darauf, dass ich sie trage. Sie sagt, das ganz viele BMW-Fahrer so eine Weste tragen und mir ist aufgefallen, dass Sie Recht hat. Wie steht Ihr dazu? Muss man alles der Sicherheit unterordnen? LG aus Dortmund!
Sollte jeder selber wissen, ob er eine "Warnweste" trägt oder nicht. Ich zumindest belächle keinen der eine trägt. Wenn es für Ihn wichtig ist und sich damit sicherer fühlt, warum nicht ?

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
.. habe heute viele motorrad fahrer gesehen mit der sicherheits bekleidung "kurze hose, t-shirt und turnschuhe" zum teil auf 1000ern an mir vorbei , eine dame auf einem 300er roller mit kleidchen und badeschuhen bei 100 kmh :(
Welche Farbe hatte das Kleid?

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Die 1250er?
Einfach ne 1200er GS mit arg ausgeschlabbertem Zylinder.
In die zusätzlichen 50ccm kann man rechts und links 2 Warnwesten für den Fahrer und Sozia reinpacken.
Ansonsten ist zu dem Thema wirklich schon Alles, von Jedem und auch schon Alles mehrfach von Jedem geschrieben worden.
Und getretener Quark wird nicht stark sondern breit.
Auch wenn er mehrfach von Allen getreten wird.
Bis dann,

Ralf

G

Gast46895

Gast
Ansonsten ist zu dem Thema wirklich schon Alles, von Jedem und auch schon Alles mehrfach von Jedem geschrieben worden.
Und getretener Quark wird nicht stark sondern breit.
Auch wenn er mehrfach von Allen getreten wird.
Bis dann,

Ralf
Ui, ein Entscheider. Die liebe ich immer besonders. Hoffe du bist zu Hause auch so herrisch.:D

G

Gast 41871

Gast
Ui, ein Entscheider. Die liebe ich immer besonders. Hoffe du bist zu Hause auch so herrisch.:D
Hallo Martin,

das habe ich auch gedacht... Gut dass es Leute gibt die uns wieder zur Vernunft bringen und uns nicht vom Tagwerk ablenken. Besonders in einem Thema das von Anfang an niemand so wirklich ernst nahm... :cool:

Also: Hopp hopp, an die Arbeit!

Mit kopfschüttelnden Grüßen Gärtner

Ralsch

Ralsch

Modell
Hallo Martin,
Sorry wenn Dir mein Beitrag in einem von Anfang an nicht ernst genommenem Thread übel aufgestoßen ist.
Offensichtlich bist Du aber noch nicht soooo lange dabei, nach dem 200ten (mal ganz vorsichtig geschätzt) Thread über Warnwesten die ALLE so wie dieser entgleisen - äh - verlaufen - wundert man sich schon manchmal mit wie wenig Inhalt man wie viel Seiten voll bekommt, und das eben immer in Kreisen.
Warnwesten-Autismus....

Bis dann,

Ralf

Lummel

Lummel

Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Ich trage aufm Moped immer gelbe Unterhosen zur Warnung für den Notarzt!

G

Gast 41871

Gast
Wenn man lange genug trägt werden sie sowieso gelb 😃

MfG Gärtner

Ralsch

Ralsch

Modell
Ihr habt Euch leider "verlaufen".
Hier geht's um Warnwesten und ihr seid im Thema "Durchschnittsalter von GS Fahrern".
So von wegen Inkontinenz und so.... :o
Die Steigerung ist dann die Biene Maja Unterhose.

Bis dann,

Ralf

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
naja, er ist auch Wahnwestenfahrer und reagiert vermutlich allergisch zu dem Thema wenn man darüber lacht :Ironie:

Thema:

Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Oben