GS-Matze
Hatte er mir auch schon vorgeworfen. Dabei trage ich gar keine, führe aber eine mit. Ganz brav.
Echt jetzt - ich bin ein Warnwestenfahrer? Muss ich doch mal schauen wo ich die habenaja, er ist auch Wahnwestenfahrer und reagiert vermutlich allergisch zu dem Thema wenn man darüber lacht
Ja da musst Du den Experten @daGamser fragen:Was ums Himmelswillen ist am Klapphelm schwul????
Meiner hat mich noch nie "angemacht"
Bub...Gott ist der schnuggelig ein Junge oder ein Mädchen ?
Anhang anzeigen 252528
Das ist meiner...Hier an der franz. Atlantikküste OHNE Warnweste....
Na wo wohl, ganz unten im Keller wirst du sie schon finden....Echt jetzt - ich bin ein Warnwestenfahrer? Muss ich doch mal schauen wo ich die habe ....
Ich seh das in der Signatur:Echt jetzt - ich bin ein Warnwestenfahrer? Muss ich doch mal schauen wo ich die habe
Warnweste fahre ich (zugegebenermaßen) in den Wintermonaten bei sch... Wetter wenn ich mehr oder weniger alleine als Einspurer auf weiter Flur unterwegs bin und die Warnwestenbelächler mit den 5/11er Kennzeichen lieber zu Hause bei Mutti auf dem Sofa sitzen und sich Youtube-Filmchen vom Motorradfahren angucken.
So - JETZT habe ich's Euch aber so richtig gegeben
Bis dann.
Ralf
MC "Tourenfahrer" - meine Kutte ist Signalgelb
Ich seh das in der Signatur:
14:08 und schon bei 2 Bier?Haallo Jungs und Mädels...nicht einschlafen...
Hab mir soeben 2 Bier und eine grosse Tüte Erdnüsse geholt..
Aaach..ihr braucht "Treibstoff"?
Gut...Wenn ich in der Dämmerung oder Nachts mit meinem Hund ( Ridgeback) laufen gehe ziehe ich ihm und mir eine Warnweste an..ausserdem trägt mein "Shandor" eine blinkende Rückleuchte...
Weiter...bei jeder Ausfahrt mit meiner R1100GS trage ich eine knallgelbe Warnweste..
Das hat zwei Vorteile....Erstens sieht mich jeder Affenar.sch welcher am Natel rummacht...zweitens können meine Ueberreste nach einem Unfall besser lokalisiert werden...dazu helfen auch gelbe Unterhosen ( wie oben erwähnt ).
So..das reicht fürs Erste..
darf ich Dir die Rechnung für die Tastatur schicken?Hast du dir auch gleich noch ein gelbes Kennzeichen dazu geholt?
an..ausserdem trägt mein "Shandor" eine blinkende Rückleuchte...