Awax
- Modell
- K51
also doch ...Hör auf das, was deine Frau sagt und ja, viele BMW-fahrer tragen die Wahnweste gerne, ich weiß jetzt auch warum, sieht einfach gay aus
also doch ...Hör auf das, was deine Frau sagt und ja, viele BMW-fahrer tragen die Wahnweste gerne, ich weiß jetzt auch warum, sieht einfach gay aus
,....ich denke ER fährt mit Frau und WW!!Ich glaube so ganz ist sie noch nicht beantwortet. Jeder schießt sich auf die gelben Warnwesten ein. Ich sehe immer mal auch eine orangene und hab sogar schon mal eine in pink gesehen. Vielleicht ist seine Frau ja mit dem Tausch der Farbe einverstanden, wenn ihm die gelbe Farbe doch so gar nicht steht.
Aber irgendwie bemüht sich das Forum um eine hilfreiche Antwort und vom Verfasser ist auf einmal nichts mehr zu lesen. Fährt er etwa bei dem Wetter Motorrad? Mit oder ohne???
Die Weiber dort drin sind hübscher?Seine Frau hat ihm verboten das Internet zu nutzen.
Grüße, Martin
Nachteilig ist: nur angucken, nicht anfassen.Die Weiber dort drin sind hübscher?
Der Junggeselle kommt nach Hause, schaut in den Kühlschrank, nix gscheits drin, und geht ins Bett. Der Ehemann kommt nach Hause, schaut ins Schlafzimmer, nix gscheits im Bett, und geht zum Kühlschrank.Du kennst den Unterschied zwischen einem Junggesellen und einem Ehemann?
Du meinst, der Opel dient als Bodyguard?Ich bin grad am Harleytreff in der Steiermark am Stubenbergsee. Keine WW weit und breit. Ein Biker ist mit der RT da, sicherheitshalber hat er sie 30m weiter hinter einem Opel abgestellt.
Glaub ich gern. So bei Windstärke 10 mitten drin, da flattert nicht nur die Weste.......und auf dem Atlantik 4 isses dann gut am flattern........