Gelbe Warnweste

Diskutiere Gelbe Warnweste im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; also doch ...
G

Gast43545

Gast
Ich habe mehre Helme, die ich je nach Strecke und Laune unterschiedlich trage. U.a. auch einen gelben Helm.
Der gelbe Helm verursacht einen deutlich andere Fahrweise anderer Verkehrsteilnehmer. Die denken eher an Polizei und fahren deutlchst !!! vorsichtiger. Eigentlich ganz cool.
Wenn der gelbe Helm doch nicht gelb wäre !

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......liege hier an meinem Teich...das Wasser plätschert....Ist diese FRAGE jetzt eigentlich schon beantwortet
worden?

0nkel-tom

0nkel-tom

Modell
R 1150 GS Adventure
Ich glaube so ganz ist sie noch nicht beantwortet. Jeder schießt sich auf die gelben Warnwesten ein. Ich sehe immer mal auch eine orangene und hab sogar schon mal eine in pink gesehen. Vielleicht ist seine Frau ja mit dem Tausch der Farbe einverstanden, wenn ihm die gelbe Farbe doch so gar nicht steht.
Aber irgendwie bemüht sich das Forum um eine hilfreiche Antwort und vom Verfasser ist auf einmal nichts mehr zu lesen. Fährt er etwa bei dem Wetter Motorrad? Mit oder ohne???

Manthi

Manthi

Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Ich glaube so ganz ist sie noch nicht beantwortet. Jeder schießt sich auf die gelben Warnwesten ein. Ich sehe immer mal auch eine orangene und hab sogar schon mal eine in pink gesehen. Vielleicht ist seine Frau ja mit dem Tausch der Farbe einverstanden, wenn ihm die gelbe Farbe doch so gar nicht steht.
Aber irgendwie bemüht sich das Forum um eine hilfreiche Antwort und vom Verfasser ist auf einmal nichts mehr zu lesen. Fährt er etwa bei dem Wetter Motorrad? Mit oder ohne???
,....ich denke ER fährt mit Frau und WW!!

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Seine Frau hat ihm verboten das Internet zu nutzen.

Grüße, Martin

G

Gast 41871

Gast
Internet ohne Warnweste? Das geht gar nicht und gehört verboten! 😂

Mit lustigen Grüßen Gärtner

G

Gast 16234

Gast
Du kennst den Unterschied zwischen einem Junggesellen und einem Ehemann?

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
The good guys dress in Black, remember that.
Here comes the men in black
Galaxy defender...

G

Gast46895

Gast
Habs immer belächelt und auf dem Atlantik 4 isses dann gut am flattern.
Aber man wird ja älter und vernünftiger:
Mein nächster Helm wird wohl Neongelb werden. Das muss reichen. Nach Frankreich fahr ich eh nicht.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ich bin grad am Harleytreff in der Steiermark am Stubenbergsee. Keine WW weit und breit. Ein Biker ist mit der RT da, sicherheitshalber hat er sie 30m weiter hinter einem Opel abgestellt.

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Der Opel hat OnStar... Das ist also wie ein Sheriffstern - und der wird von Outlaws mindestens so gefürchtet wie die Warnweste. ;)

Grüße, Martin

nobbe

nobbe

.. habe heute viele motorrad fahrer gesehen mit der sicherheits bekleidung "kurze hose, t-shirt und turnschuhe" zum teil auf 1000ern an mir vorbei , eine dame auf einem 300er roller mit kleidchen und badeschuhen bei 100 kmh :(

Thema:

Gelbe Warnweste

Gelbe Warnweste - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Erledigt BMW R80GS 1991 gelb schwarz

BMW R80GS 1991 gelb schwarz: Hallo, biete hier meine R80GS von 1991 zum Verkauf an in gelb/schwarz, aktuelle Laufleistung ca. 112.000km, Griffheizung und Koffer dabei, näheres...
  • Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!

Gelbe Nebelscheinwerfer erlaubt!!: Das wusste ich auch nicht...
  • ADAC gebraucht, der Gelbe Engel

ADAC gebraucht, der Gelbe Engel: Eine kleine Nebenschauplatz Geschichte. Eine Bekannte fährt seit eine Jahr eine 125 er Honda. Mädchenmaschine 10 PS 100 km/h.. viel 1000 km im...
  • Biete R 1250 GS Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung

Orig. Rallye Windschild gelb getönt mit Halterung: Ich biete das gelbe Rallye Windschild passend für die K50/K51 im Set mit den unten aufgeführten Teilen an. In Verbindung mit Knauf- oder...
  • Oben