AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
nix da, wer so einen Thread im GS-forum eröffnet wird mit mind. 100 Beiträgen bestraft.
Hallo Novaar,Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen wie ihr mit dem thema gefahr beim motorradfahren umgeht? Das erste schöne Wochenende, und schon gibt es leider die ersten Unfälle mit Todesfällen.
Ich habe jetzt zwei Jahren dem fuhrerschein und hatte bisher eine bremslige situation die zum glück gut ausging. Ich fahre auch gerne schnell, aber so langsam frage ich mich bei den vielen Todesfällen ob es nicht nur eine crage der zeit ist bis es einen selber erwischt.
Wir seht ihr das und wie geht ihr mit dem thema um?
Danke für eure Gedanken und allzeit gute fahrt.
Novaar
Hast du getrunken ?Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen wie ihr mit dem thema gefahr beim motorradfahren umgeht? Das erste schöne Wochenende, und schon gibt es leider die ersten Unfälle mit Todesfällen.
Ich habe jetzt zwei Jahren dem fuhrerschein und hatte bisher eine bremslige situation die zum glück gut ausging. Ich fahre auch gerne schnell, aber so langsam frage ich mich bei den vielen Todesfällen ob es nicht nur eine crage der zeit ist bis es einen selber erwischt.
Novaar
Sorry, musste sein. Ich hoffe, dass ich alle Fehler erwischt habe .Gefahr Mottorradfahren
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal fragen wie ihr mit dem thema gefahr beim motorrad fahren umgeht? Das erste schöne Wochenende, und schon gibt es leider die ersten Unfälle mit Todesfällen.
Ich habe jetzt zwei Jahren dem fuhrerschein und hatte bisher eine bremslige situation, die zum glück gut ausging. Ich fahre auch gerne schnell, aber so langsam frage ich mich bei den vielen Todesfällen, ob es nicht nur eine crage der zeit ist, bis es einen selber erwischt.
Novaar
so kann man sich auch zum horst machen.Sorry, musste sein. Ich hoffe, dass ich alle Fehler erwischt habe .
Wenn du Moped fahren so beherrschst, wie die deutsche Rechtschreibung, dann fahr lieber Fahrrad.
Aber auch da kann es dich erwischen .
Naja, gewirkt hat es ja: du hast ihn ja offenbar deutlich gesehen....Da bin ganz Deiner Meinung. Am Wochenende im Sauerland kam mir ein GS1200 Fahrer entgegen, der hatte Fernlicht + 4!!! Zusatzscheinwerfer an. Am hellichten Tag! was soll man dazu noch sagen? Der muß wahnsinnige Angst gehabt haben, übersehen zu werden!
du meinst, da war alkohol im spiel?.... gab's da nicht mal den Vollhorst??? ...