DerMeister
Wenn Du Angst beim Fahren hast: Such Dir ein anderes Hobby. Angst ist der schlechteste Beifahrer!
Zuletzt bearbeitet:
Genau SO ist es !Ja, eine gute Fahrt wünsche ich dir auch. Sich außerhalb des Motorradsattels hin und wieder mal Gedanken zu machen finde ich in Ordnung. Wenn du aber Ängste entwickelst oder auch beim Fahren deswegen abgelenkt bist, tu dir und deinen Angehörigen einen Gefallen und lass es bleiben.
Du kannst deinen Schutzengel sehen?Ich halte mich an den Spruch:
"Fahre niemals schneller, als dein Schutzengel fliegen kann."
Damit läufts ganz gut!
Gruß,
maxquer
.....Ich fahre auch gerne schnell, aber so langsam frage ich mich bei den vielen Todesfällen ob es nicht nur eine crage der zeit ist bis es einen selber erwischt.
.....
eigentlich finde ich deine beiträge meist recht lesenswert, aber der hier ist für'n a.rsch.
.....
Echte Motorradfahrer fahren immer und nicht nur an schönen Wochenenden. Um die Sonntagsfahrer und Poser vor sich selber zu schützen wäre es sinnvoll, den Motorradführerschein wie bei Piloten an eine jährliche Mindestfahrleistung von sagen wir 20.000 km zu binden, dann bleiben nur die echten Biker übrig: https://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Idiotensperre-2558884.htmlich wollte euch mal fragen wie ihr mit dem thema gefahr beim motorradfahren umgeht? Das erste schöne Wochenende, und schon gibt es leider die ersten Unfälle mit Todesfällen.
Echte Motorradfahrer fahren immer und nicht nur an schönen Wochenenden. Um die Sonntagsfahrer und Poser vor sich selber zu schützen wäre es sinnvoll, den Motorradführerschein wie bei Piloten an eine jährliche Mindestfahrleistung von sagen wir 20.000 km zu binden, dann bleiben nur die echten Biker übrig: https://www.heise.de/autos/artikel/Klartext-Idiotensperre-2558884.html
Ja, das war eine angenehme und ruhige Zeit.anscheinend hat der unsägliche seine sperre abgesessen und postet den größeren müll als vorher. bitte admins, gebt ihm doch wieder angemessene zeit zum nachdenken.
das wäre zu einfach Lars. wir sollten ihn alle, jedesmal mit Vollzitat zitieren, noch möglichst viel reininterpretieren, was er garnicht geschrieben hat und uns dann darüber furchtbar aufregen.Einfach ignorieren ... Kostet anfangs etwas Überwindung, ist aber am Ende deutlich entspannender.
was ein aufwanddas wäre zu einfach Lars. wir sollten ihn alle, jedesmal mit Vollzitat zitieren, noch möglichst viel reininterpretieren, was er garnicht geschrieben hat und uns dann darüber furchtbar aufregen.
Ich überlege ihn auch in andere Foren zu verlinken, die sollen auch ihren Spaß haben (gell Tobias)