MarinGS
Kann doch nicht sein ... das Männer die eine GS auch durch Geläuf bewegen, keinen Kuchen backen können.Und wann komme ich dann noch zum Fahren ? wenn ich so viele Kuchen backen muss
Eine Schande wär das
Kann doch nicht sein ... das Männer die eine GS auch durch Geläuf bewegen, keinen Kuchen backen können.Und wann komme ich dann noch zum Fahren ? wenn ich so viele Kuchen backen muss
Anwesende ausgenommen, kann man ab und an schon das Gefühl bekommen, dass für Fahrer besagter LKW die STVO eine lose Blattsammlung unverbindlicher Empfehlungen ist......(Natürlich trifft das auf andere Verkehrsteilnehmer auch zu ).....aber die größten Assis im Straßenverkehr sind die stinkenden, unrasierten LKW-Fahrer, nix gelernt, kein Schulabschluss, mit Addiletten und Shorts und Muscle-Shirt vorm Bett sitzen und mit 500 PS andere Menschen vom Vorwärtskommen abhalten. ........
Warst du so schlecht bezahlt und so maximal ausgebeutet wärst du genauso.Anwesende ausgenommen, kann man ab und an schon das Gefühl bekommen, dass für Fahrer besagter LKW die STVO eine lose Blattsammlung unverbindlicher Empfehlungen ist......(Natürlich trifft das auf andere Verkehrsteilnehmer auch zu )
Das ist natürlich deine Interpretation der Dinge. Klar das "Ausbeutung" o.ä. als Rechtfertigung für jedes Fehlverhalten oder Gesetzesübertretung und Gefährdung gilt....Warst du so schlecht bezahlt und so maximal ausgebeutet wärst du genauso.
Naja kraft bzw Fernfahrer war mal anerkannt und gut bezahlt als ausbildungsberuf. Was meinst wer dir jetz die Tulpen aus Holland bringt? Wenn die nichmal deutsch können meinst die kennen die StVO?Das ist natürlich deine Interpretation der Dinge. Klar das "Ausbeutung" o.ä. als Rechtfertigung für jedes Fehlverhalten oder Gesetzesübertretung und Gefährdung gilt....
Wie schon geschrieben. Wenn Du das als Rechtfertigung für Gefährdung und Gesetzesübertretung siehst.....Naja kraft bzw Fernfahrer war mal anerkannt und gut bezahlt. Was meinst wer dir jetz die Tulpen aus Holland bringt? Wenn die nichmal deutsch können meinst die kennen die StVO?
Ne das is die Konsequenz ausm kapitalismusWie schon geschrieben. Wenn Du das als Rechtfertigung für Gefährdung und Gesetzesübertretung siehst.....
Wenn man einen Blick in die Kriminaitätsstatistik wirft, kann man feststellen das die Rate seit 30 Jahren kontinuierlich nach unten gehtNaja da ich mal in Ulm gewohnt habe......
Naja Gesellschaftliche verohung ist schon zu spüren (da reicht ein Blick in die Kriminalität Statistik), merkt man auch an manchen Diskussionen hier, oder anderswo das es bergab geht. Solche Meldungen sind nur ein festgestellter Moment.
Die Polizeiliche Kriminalstatistik ( PKS ) zeigt im ersten Halbjahr 2023 einen Anstieg der Fallzahlen im Bereich Gewaltkriminalität um rund 17 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum. In der PKS werden alle der Polizei bekannt gewordenen und durch sie endbearbeiteten Straftaten erfasstWenn man einen Blick in die Kriminaitätsstatistik wirft, kann man feststellen das die Rate seit 30 Jahren kontinuierlich nach unten geht
Polizeiliche Kriminalstatistik (Deutschland) – Wikipedia
Man kann auch nach Statistika googeln, da kommen die genauen Zahlen die das belegen