Andi#87
Fahrt mal an einem schönen Wochenende nach Winterberg im Sauerland. Voll die NL Kolonie. Niemand spricht mehr Deutsch
Das war kein Bashing, sondern ein Erfahrungsbericht......Wir fahren ja auch mind. einmal/Jahr dorthin......Wir sollten das Niederlande-Bashing mit passenden Bildern untermauern hier.......sonst werden wir gelöscht......
Anhang anzeigen 665697
Denen gehört doch mittlerweile fast ganz Winterberg.....Winterberg im Sauerland
Toller WohnwagenWir sollten das Niederlande-Bashing mit passenden Bildern untermauern hier.......sonst werden wir gelöscht......
Anhang anzeigen 665697
...aber wo passt denn da das Mopped rein ?Wir sollten das Niederlande-Bashing mit passenden Bildern untermauern hier.......sonst werden wir gelöscht......
Anhang anzeigen 665697
Komm zum Stammi und chill mal wieder!Sag ich ja...die haben ganze Hotels ,ganze Wohnparks für sich . ..einfach überall ! Eine Invasion !
Und verstopfen unsere Kurven !
Tom
Nee, für den wär das nix! Wie Du schon sagst, passt das Moped nicht rein!
Bin, eigentlich, ein Hilfsbereiter Mensch. Aber in diesem Fall hoffe Ich, das Ich die Schraube nicht finde.....kannst du in etwa sagen wo du die Schraube verloren hast ? Vielleicht könnte @Mügge sie dort suchen;er fährt doch in ein paar Wochen dort hoch !
Tom :-)
Wir brauchen hier doch noch eine Karte in der jeder einträgt wo er wohnt und dann werden eben viele Besuche gemachtLies mal den Artikel!
„ Auch Motorradfahrer sind davon betroffen
Die Regelung betreffen übrigens nicht nur Autofahrer, sondern auch Motorradfahrer. Die entspannte Sonntagsfahrt durch die Gegend wird damit streng genommen zum Delikt“
Wir kennen ja einige Forumisti persönlich, ich hätte HWir brauchen hier doch noch eine Karte in der jeder einträgt wo er wohnt und dann werden eben viele Besuche gemacht
Läuft dieser Opa Benz überhaupt 168 Km/h ?…könnte auch so lauten :
Kaffee und Kuchen ... da bin ich dabeiund dann werden eben viele Besuche gemacht
Und wann komme ich dann noch zum Fahren ? wenn ich so viele Kuchen backen mussKaffee und Kuchen ... da bin ich dabei
Kaffeefahrt, aber ohne Verkaufsveranstaltung
Rechtzeitig zum Osterfeuer! Wie praktisch!
Wenn's warm und feucht genug ist, wachsen da bis morgen Eierbäume .