HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Sinnlos, weil aus dem Zusammenhang gerissen.
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört,
kannst Du ja niGS dafüJetzt ist mein ganzes Weltbild zerstört,
ich war immer der Meinung dass hier nur wahre Tatsachen gepostet werden und hab daher auch schon manches nachgespielt oder ausprobiert.
was mach ich jetzt nur....
Komm streng Dich an, da geht noch mehr.daführ
Osterhasi kommt dieses Jahr leider nichtHabt ihr es dem Osterhasen auch schon schön heimelig gemacht ...
Wenn's dunkel war Kinder!Habe mich gerade gefragt,
was Eltern früher am Spielplatz gemacht haben als es noch keine Smartphones gab??
... und jeder 4. ist der Meinung, dass dieser Spruch korrekt geschrieben ist und sich keine Fehler darin befinden.
5?... und jeder 4. ist der Meinung, dass dieser Spruch korrekt geschrieben ist und sich keine Fehler darin befinden.
Mehr nicht, meinst du?... und jeder 4. ist der Meinung, dass dieser Spruch korrekt geschrieben ist und sich keine Fehler darin befinden.
So viele sind wir doch gar nicht ;-)Ich denke das sind mehr, bestimmt jeder 6.
Nett umschrieben. Mir stellten sich da die Nackenhaare zu Berge.... und jeder 4. ist der Meinung, dass dieser Spruch korrekt geschrieben ist und sich keine Fehler darin befinden.
mit welcher Hingabe der Perscheid immer die Anatomie der Frauen gezeichnet hat :-)
Ich habe mal ein dickes Einmachgummi unter den Schinken gelegt, weil ich nicht wusste, wer immer mein Brot aus dem Kühlschrank gefuttert hat. War der unmittelbare Vorgesetzte. Zum Glück haben alle gelacht und er wusste nicht, wessen Brot er diesmal erwischt hatte.Ein Hoch auf die Kollegen!
Anhang anzeigen 665024
Ich würde noch ein paar Jalapenos dazu packen, man sieht dann, wer nach dem Mittag leidet..
Sicher eine g'schmackige Erfahrung, Rezept sollte man sich in Evidenz halten.Ein Hoch auf die Kollegen!
Anhang anzeigen 665024
Ich würde noch ein paar Jalapenos dazu packen, man sieht dann, wer nach dem Mittag leidet..
Jalapenjos sind Kinderkram.Ein Hoch auf die Kollegen!
Anhang anzeigen 665024