M
Muellermann
- Modell
- R 1200 GS Adv. 2018
Eben! Unter Jolokia ist für MemmenJalapenjos sind Kinderkram.
Eben! Unter Jolokia ist für MemmenJalapenjos sind Kinderkram.
....kannst du in etwa sagen wo du die Schraube verloren hast ? Vielleicht könnte @Mügge sie dort suchen;er fährt doch in ein paar Wochen dort hoch !"...bei meiner Nordkapptour unter anderem eine Rücklichtschraube verloren. Sie ist 30 mm lang ohne Kopf."
Ja, und das in unserm Gelände ,die kennen doch sonst nur Flach und geradeaus.Da kann einem schon mal Angst und Bange werden !Ja......das sind Bremsenkönige........im Normalbetrieb.......
Warum machst Du sowas???
Wo ist bloß der Boxer Walle wenn man ihn mal braucht...... Maaaarkuseine Rücklichtschraube verloren
und erst bei uns auf den Pässen.Ja, und das in unserm Gelände ,die kennen doch sonst nur Flach und geradeaus.Da kann einem schon mal Angst und Bange werden !
Tom
Aus dem Grund sind Warnschilder in gelber Farbe ... ...und erst bei uns auf den Pässen.
Extrem erstaunlich finde ich Deren Präsenz immer in den Skigebieten, da sind die gefühlt überall ......selbst an der Mosel.........überall gelbe Nummernschilder.........
Sag ich ja...die haben ganze Hotels ,ganze Wohnparks für sich . ..einfach überall ! Eine Invasion !....selbst an der Mosel.........überall gelbe Nummernschilder.........