Erg-Chebbi
Da kann ich zum Glück nicht mitreden.Ähnlich unangenehm
Manne, erzähl mal wie sich das anfühlt.
Da kann ich zum Glück nicht mitreden.Ähnlich unangenehm
Ich wollte es nicht so sagen, aber ja das ist es.Das ist doch Kindergeburtstag, ehrlich.
Kennst du meine Frau? Die sagt auch immer: "Da hinten bekommen wir bestimmt keinen Parkplatz mehr..."Hinter der Abbbiegung geht´s runter in den Wald und der Weg wird nicht mehr so befestigt sein wie oben. Könnte sogar richtig schlammig werden.
Geht auch mit FlipFlops......Du Weichei........war grad in der Garage....meine 1200er LC konnte ich mit den Crocks aufbocken......und abbocken.........und aufbocken.............ich wusste ich bin abartig.....aber so schlimm hätte ich nicht gedacht.
Wir dürfen froh sein, dass noch kein Hersteller auf diese dumme Idee gekommen ist ne Start-Stopp Automatik in Mopeds zu bauen.....Nicht das die ersten schon schauen welche AGM ins Moped passt.
Die Idee ist schon im Umlauf bei Honda.Wir dürfen froh sein, dass noch kein Hersteller auf diese dumme Idee gekommen ist ne Start-Stopp Automatik in Mopeds zu bauen.....
Bring hier bitte niemanden auf dumme Ideen
hier ist das perfekte Deutschland m.M.n. deutlich hinter unseren Nachbarländern zurück - Österreich, Italien etc. haben Ampel, - auch Baustellenampeln - die die Restzeit anzeigen bis Grün - somit ist leichter erkennbar, daß Ausschalten sich rentiert und man hat auch einen Indikator wann es gilt wieder zu starten.Es sei denn, es ist erkennbar, dass gleich auf Grün geswitched wird.
Alkohol ist auch keine Lösung....