Gedanken über Offtopic

Diskutiere Gedanken über Offtopic im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @GS-Tourenfahrer : Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe diese unwitzige Müll-Orgie hat bald ein Ende…….
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.304
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Ich kann uneingeschränkt diese Hupe empfehlen. Die ist geringfügig lauter als die Original, aber nicht aufdringlich :rolleyes:

 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
4.012
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
@GS-Tourenfahrer : Du sprichst mir aus der Seele. Ich hoffe diese unwitzige Müll-Orgie hat bald ein Ende…….
Seid doch nicht so streng, irgendwie muss der nochnicht1300GSfahrende Neuling seinen Beitragszähler doch aufpolieren. Seine Quelle ist allerdings wirklich nicht die beste.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.411
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Es gibt allerdings auch Tage da bleibt die Q im Stall weil mein Krankheit es nicht zulässt, warum möchte ich hier nicht ausführen. Ist ärgerlich bei Top Wetter, was soll's, sag mir dann immer, morgen geht's wieder
Respekt Helmut ... das ist sehr verantwortungsvoll ... weiterhin noch viele Km und Spaß am fahren ... auch bei Kaffee und Kuchen :wink: ... klappt vielleicht mal wieder.
Jürgen, werde alles daran setzen damit es klappt.
Helmut nächstes Mal hast du vielleicht auch nicht so eine lange Anfahrt .

Wer backt denn von euch den Kuchen ?. :smilies2222:
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
6.337
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nichts als Ärger ist, wenn der hochzeitlimitierte Delinquent dann jemand anderen mit abgeschossen hat.
Aber so what, ich wohne nicht in seiner Gegend.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
37.005
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
😂😂😂😂
 
Thema:

Gedanken über Offtopic

Gedanken über Offtopic - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen

    Kluge Sprüche und Gedanken von berühmten Menschen: Es gibt hier schon so viele Themen über Lustiges, Kritisches, Technisches, Haustiere, Essen, Erfahrenes u.v.m. Wie wäre es mit Zitaten kluger...
  • Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise

    Gedanken zur Planung und Vorbereitung einer Fernreise: Gedanken zu einer Mongolei Reise: Eine kleine Anleitung zum Nachdenken, wenn man eine Reise in die Mongolei plant. (Ziel ist auswechselbar, egal...
  • Gedanken Bremsflüssigkeit

    Gedanken Bremsflüssigkeit: Hallo meine Gastrol Bremsflüssigkeit ist aufgebraucht. Mal eben schauen welche besonders gut ist. Motul PKW-Bremsflüssigkeit Trockensiedepunkt...
  • Gedanken nach einem schweren Motorradunfall

    Gedanken nach einem schweren Motorradunfall: Nachdem ich den hier stehenden Text schon drei Mal gelöscht habe…….habe ich mich doch dazu entschlossen, ihn zu posten. Normalerweise wundere ich...
  • Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS

    Zeitreise-Gedanken über meine R 1150 GS: Hallo liebe Gemeinde, da ich meine geliebte R21 nun auch schon bald 10 Jahre fahre und sie nun über 15 Jahre alt ist, erwische ich mich immer...
  • Oben