Tango_Delta
Du meinst„ARENA auf Schalke“
Schöne Bilder. Habe auch schon etliche Halden abgeklappert. Aber immer zu Fuß hoch.
Da kannste bei einigen Treppenstufenrekorde aufstellen.
Du meinst„ARENA auf Schalke“
Ist oft so. Ein von mir eingestellter Witz, harmlos aus einem anderen Forum, wurde kommentarlos gelöscht. Auf meine Anfrage warum wurde mir bis heute keine Antwort geliefert. Von den Mods werden Antworten von Usern eingefordert, auf der anderen Seite des Zaunes ist man aber nicht gewillt Auskunft oder Antwort zu geben.Und warum bin ich dafür im Witzethread gesperrt worden?
Hätte der @rd07 freundlicherweise dafür Belege, die er mir zukommen lassen kann?Ist oft so. Ein von mir eingestellter Witz, harmlos aus einem anderen Forum, wurde kommentarlos gelöscht. Auf meine Anfrage warum wurde mir bis heute keine Antwort geliefert. Von den Mods werden Antworten von Usern eingefordert, auf der anderen Seite des Zaunes ist man aber nicht gewillt Auskunft oder Antwort zu geben.
Persona non grata (Singular)Personae non grata
Politische Beiträge werden gelöscht, egal in welche Richtung die gehen.Ist oft so. Ein von mir eingestellter Witz, harmlos aus einem anderen Forum, wurde kommentarlos gelöscht. Auf meine Anfrage warum wurde mir bis heute keine Antwort geliefert. Von den Mods werden Antworten von Usern eingefordert, auf der anderen Seite des Zaunes ist man aber nicht gewillt Auskunft oder Antwort zu geben.
Das hat aber gedauert.Persona non grata (Singular)
Personae non gratae (Plural)
Als ob das hier jemand interessieren würdeDas hat aber gedauert.
Hallo Klaus,Politische Beiträge werden gelöscht, egal in welche Richtung die gehen.
Wenn wir das jedem User immer lange begründen würden, dann kämen wir aus dem PN schreiben nicht mehr hinaus.
Abgesehen davon steht das in den Forenregeln und wir weisen immer wieder mal darauf hin.
Trotzdem wird es ignoriert und wir löschen dann.
Und wem hast Du eine Pn geschrieben und um Aufklärung gebeten?
Mir nämlich nicht.
Und ja, wenn User immer wieder gegen die Forenregeln verstoßen obwohl sie es wissen, werden die irgendwann für den entsprechenden Tread gesperrt.
Kann man vermeiden indem man sich an die Regeln hält und nach den ersten Warnungen auch reagiert anstatt weiterzumachen
Hallo Klaus,
mit dieser Aussage gehe ich überhaupt nicht konform. Der Witz war harmlos, da gab es schon Witze in diesem Forum, welche erheblich unter der Gürtellinie waren, und diese wurden nicht zensuriert. Aber anscheinend ist es, besonders in letzter Zeit, in Mode gekommen, den Oberlehrer heraushängen zu lassen, die Muskeln spielen zu lassen. Da ich dich aber persönlich kenne und eigentlich als ganz patenten Menschen einschätze, werde ich diesen Diskurs nicht länger fortsetzen, die "Freundschaft" ist mir eben mehr wert als eine blödsinnige Zensur in einem Motorradforum.
Gruß
Günther
Das war auf Dein Bild mit der Maut bezogen. Da hast Dich ja darauf bezogen, dass Motorräder und PKWs gleich teuer sind. Hab da nur gesagt, dass ich das verstehen kann, weil der Flächenverbrauch (vor allem auch in Fahrt) nicht viel kleiner ist..... und ein Expeditionsfahrrad ist annährend so groß wie ein Motorrad - dann sind ja alle im Club.
Hat aber nichts damit zu tun, dass die Versicherungen den Schaden, den sie suggerieren zu begleichen, am Ende auch tun - bzw. wenn, dann meistens nur mit RA.
Hat auch nichts damit zu tun, dass die Kosten bei einem Motorrad / km und der Nutzungsausfall nicht angemessen ausgeglichen wird - hier sieht man als Versicherung dann eher ein Fahrrad als Massstab.
Dennoch wünsche ich allen Geschädigten viel Erfolg - wohl wissend, dass man hier der Versicherung mehr Erfolg wünscht, ich aber nicht.
Die Hundebesitzer, zumindest die eines Rüden, werden das kennen.
Mit Alkohol und Menthol wärs spannend....
Politische Beiträge werden gelöscht, egal in welche Richtung die gehen.
Interessant, wie Du politische Parteien ins Spiel bringst und Deine politische Einstellung auf den Tisch legst.Sorry, aber das war klassische AfD / FPÖ Hetze über Afghanische Flüchtlinge.
Es ist echt spannend was Du Dir immer herauspickst um mir was zu unterstellen.Interessant, wie Du politische Parteien ins Spiel bringst und Deine politische Einstellung auf den Tisch legst.
Völlig unabhängig vom Inhalt.
Und dies ist keine Hetze gegen die Moderatoren, sondern nur die Feststellung, dass Deine Selbstreflektion schon sehr Besonders ist.