Gasgrill

Diskutiere Gasgrill im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Aber nur solange Strom da ist.... Sorry für den billigen Kalauer
#
Hallo Torfschiffer,

Schau mal hier: Gasgrill. Dort wird jeder fündig.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich hab im Kofferraum immer ein paar D-Zellen, damit komm ich stets zur nächsten Ladesäule ;-)

P

Phil

Modell
R 1150 GS/A
Moin

Ich glaube die Landmann Grills bekommt man auch in OHZ im Werksverkauf

Gruß
Phil

P

Phil

Modell
R 1150 GS/A
kann ich leider nicht sagen, hab es mir immer mal vorgenommen dort vorbei zu schauen aber nie geschafft

vielleicht schafft es der Torfschiffer mal und kann berichten, ist ja in de Nähe

Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

vielen Dank für eure ganzen Tipps und Hinweise! Hat uns bei der Entscheidung schon ein wenig beeinflusst. 😉
Dazu dann noch die wirklich tolle Beratung von Impressum | Grillexperten in Bremen - diese hat uns dann von dem hier überzeugt:
IMG_1845.jpeg

Freestyle 425 mit Sizzle-Zone

„Leider“ musste ich dieses Wochenende Mopped fahren, so dass er noch unaufgebaut ist. Bin sehr gespannt aufs erste 🥩! Ich werde berichten! 😋

Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan_72

Modell
1150GS R21
Geil!
Ich wünsche viele schöne Stunden. Muss der Rost noch eingebrannt werden?
Mich würde ein Foto von der Sizzle Zone interessieren.
VG
Stefan

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Schon geil, vor allem für Menschen die Ihr Steak Medium (rare) haben wollen. Der HT Brenner gibt nochmal satt Röstaromen.
Für Medium well oder mehr nur nice to have.... :grin:.

Wenn mein Weber sein Leben mal aushaucht, kommt Napoleon mit auf die Liste

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Ich frage mich grade, wie ich die letzten 30 Jahre ohne den Schicki Micki gegrillt habe. Und lecker war es allemale... :grin:.

:zwinkern:BTW: Im Land der Steaks (US of A) hab ich noch in keinem Lokal was von Sizzle Zone gelesen....

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Glückwunsch zum neuen tollen Gasgrill.

Ich persönlich habe meinen geerbten, ca. 35 Jahre alten Noname Gasgrill wegen nicht Gebrauch vor 2 Jahren ins Alteisen geworfen. Als ich letzten Herbst meinem Cousin beim Entrümpeln geholfen habe und da ein ca. 40 Jahre alter Noname Grill zum Entsorgen bereit stand, hab ich gedacht, was solls, bei Dauerfeuerverbot wie in den letzten paar Jahren ist der bestimmt mal nützlich und hab ihn mit nachhause genommen. Der hat sogar eine extra Kochplatte für eine Pfanne und eine Specksteinplatte. 🙂

ChristophWN

ChristophWN

Modell
R 1200 GS LC , K 1200 GT
Habe mir erst zum Saisonbeginn einen Big Fred von Burnhard mit 4 Brennern, Infrarot Keramikbrenner und Infrarot Keramikheckbrenner gegönnt. Das Ding ist wie Hölle😀😉

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Ich frage mich grade, wie ich die letzten 30 Jahre ohne den Schicki Micki gegrillt habe. Und lecker war es allemale... :grin:.

:zwinkern:BTW: Im Land der Steaks (US of A) hab ich noch in keinem Lokal was von Sizzle Zone gelesen....
geht auch rustikal :)

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
Los jetzt, angrillen 👍
Wir wollen den Napoleon in Aktion bewundern 🤩
Vor allem den Seitenbrutzler 🙏

Thema:

Gasgrill

Gasgrill - Ähnliche Themen

• Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Weber Gasgrill Spirit E 210

Weber Gasgrill Spirit E 210: Weber Spirit 210 10x benutzt die meiste Zeit stand er im Keller Versand nicht möglich Preis 250€ Optional hätte ich noch eine Abdeckhaube...
  • Weber Gasgrill Spirit E 210 - Ähnliche Themen

• Erledigt Weber Q 300 black edition Gasgrill

Weber Q 300 black edition Gasgrill: Hallo Zusammen, biete Weber Q 300 black edition mit Premium Rollwagen einschl. Wetterschutzhülle, Edelstahl Rost Edelstahl Ablagerost...
  • Weber Gasgrill Spirit E 210

Weber Gasgrill Spirit E 210: Weber Spirit 210 10x benutzt die meiste Zeit stand er im Keller Versand nicht möglich Preis 250€ Optional hätte ich noch eine Abdeckhaube...
  • Oben