manfred180161
Gleich fertig
ja genauEin Napoleon, richtig?
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Bei den Bewertungen auf der Napoleon-Seite hat irgendeiner geschrieben, dass das matte schwarz recht schmutzempfindlich bzw. schlecht zu reinigen sei - hast Du da schon Erfahrungswerte gesammelt? Ansonsten wär das nämlich tatsächlich auch meine bevorzugte Variante :-)Alternativ einen Phantom
Anhang anzeigen 571854
Die Gattin mochte die Chromzierleisten nicht.
:-) :-)
Das war auch einer der ersten Sätze des sehr netten Verkäufers, dass der schwarze Grill natürlich etwas der Pflege bedarf, da die Oberfläche matt und etwas strukturiert ist.Napoleon-Seite hat irgendeiner geschrieben, dass das matte schwarz recht schmutzempfindlich bzw. schlecht zu reinigen sei - hast Du da schon Erfahrungswerte gesammelt?
Die Grillsaison beginnt am 01.04. und endet am 31.03. des Folgejahres.Das rostet halt über die Zeit, bei uns gibt es schon eine Winterunterbrechung.
Auch hier,Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und da sind Rollen oder Metalltür weniger wichtig als z. B. massiver Korpus und massiver Rost.
Einfach bestellen...Ich (brutalo-)grille seit Jahren Halsgrat, Bauchspeck, Würstl, Pute und alles andere, was nicht Schickimicki ist, auf einem Weber Q300. Für meine Bedürfnisse top.
Bis vor kurzem… seit ich in diesem Thred lese, hätte ich gerne einen Edelstahlrost mit dicken Stäben…
Also, mein Auto ist zwar kein Benziner, sondern ein Diesel.Also unser Napoleon Grill ist zwar nicht mattschwarz sondern schwarz emailliert; aber das geht einfach und schnell:
...
Nein, das müsstest Du mal im Detail erläutern.Das emailliert und mattschwarz irgendwie nicht ganz das Gleiche ist, hast Du aber schon verstanden? ;-)