wt-gs
Ja und die StraĂe musste 3 Tage gesperrt werdenDer wird bestimmt im 10-achsigen Tieflader und Teleskopkran angeliefert
Ja und die StraĂe musste 3 Tage gesperrt werdenDer wird bestimmt im 10-achsigen Tieflader und Teleskopkran angeliefert
Sehr cooles Teil, auch wenn ich Edelstahl optisch auf der Terrasse nicht haben möchte.Bei uns ist es ein Napoleon Prestige Pro 665 geworden. Wir sind sehr zufrieden
Anhang anzeigen 571856
...na endlich!
das Grillen auf Stahlplatte ist klasse ,...na endlich!
Ich hab schon befĂŒrchtet, die ultimative Grillversion taucht hier nie auf...Danke!
(Bissle OT kann ja net schaden)
Das ist jetzt aber nicht mit Gas
bei uns tut es nach Jahrelangem Campingaz - ein Weber Spirit E 215 GBS ...Ich möchte mir einen Gasgrill zulegen. MuĂ kein RiesentrĂŒmmer sein - 3 Brenner mĂŒssten mir reichen.
Nun gibtâs ja von âNoNameâ bis âWeber/Napoleon/âŠâ die diversesten Angebote in allen Preislagen.
Das dauert mit Trennspray ca. 5 Sekunden.Napoleon Rouge 425 mit Heckbrenner und Sizzlezone.
Eventuell mit Edelstahlroste, das stĂ€ndige nachfetten der GuĂroste nervt
Damit das Fischlein nicht direkt anpapptâŠGussroste nachfetten? Wie und vor allem warum kommt man denn auf so eine Idee?
Mein Gussrost wird weder entfettet noch klinisch rein geputzt - nach dem Grillen ein paar Minuten sauber brennen, ordentlich abbĂŒrsten und schon ist er wieder sauber fĂŒr das nĂ€chsten Grill-Happening.