infinity
Ja, es gibt ZumoLock XT -> ZumoLock XTich hab einmal eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich schon Halterungen mit Diebstahlsicherung für das XT. Bin heute bei den üblichen Verdächtigen nicht fündig geworden.
Ja, es gibt ZumoLock XT -> ZumoLock XTich hab einmal eine ganz andere Frage: Gibt es eigentlich schon Halterungen mit Diebstahlsicherung für das XT. Bin heute bei den üblichen Verdächtigen nicht fündig geworden.
Praxiserfahrung: die ersten 600km sind runter mit Routen durch den Taunus zum Rhein, Vogelsberg und durch die Wetterau.Gibt's denn eigentlich schon echte Praxiserfahrungen mit dem XT?
Oder nur die allgemeine Erfahrung, dass Garmin Software im ersten Jahr nichts taugt?
Danke, schon bestellt. Das ist genau so ein Teil wie ich es suche,geht hauptsächlich darum es in der Stadt oder beom Kaffeetrinken nicht ständig mitnehmen zu müssen.Ja, es gibt ZumoLock XT -> ZumoLock XT
Also ich überlege mir auch entweder ZumoLock oder das ding von Touratech wenn es rauskommt. Wieso Kracke? Habs nie Live gesehen, aber auf den Bildern sieht es aus wie Transformer :-DUiii,
der sieht ja mal Ansatzweise gescheit aus. Nicht so eine Kracke wie von Teuertech.....
Lass uns wissen (mit Bildern) ob du zufrieden bist, sobald angekommen / montiert :-) Danke!Danke, schon bestellt. Das ist genau so ein Teil wie ich es suche,geht hauptsächlich darum es in der Stadt oder beom Kaffeetrinken nicht ständig mitnehmen zu müssen.
Also mit Kracke meine ich die TT Halterungen für das 276 CX (und Vorläufer)Also ich überlege mir auch entweder ZumoLock oder das ding von Touratech wenn es rauskommt. Wieso Kracke? Habs nie Live gesehen, aber auf den Bildern sieht es aus wie Transformer :-D
mach ich gerne, das Paket ist raus, ich gehe davon aus, dass ich es bis Mi bekommen werde und am We montieren. Dann gibt es Fotos.Lass uns wissen (mit Bildern) ob du zufrieden bist, sobald angekommen / montiert :-) Danke!
Hallo,Hallo,
ich überlege wegen des größeren Display auch das Garmin Zumo XT zu kaufen. Aktuell nutze ich das GarminZumo 395 mit den OSM-Freizeitkarten und plane die Touren über Basecamp. Hat jemand von Euch die OSM-Freizeitkarten auf dem Garmin Zumo XT installiert und funktionieren diese?
Wie werden die in Basecamp erstelltenTouren bzw. Tracks auf das Garmin Zumo XT übertragen? Gibt es dafür eine USB-Schnittstelle?
Vielen Dank für Eure Antworten, ein schönes Wochenende, bleibt gesund und unfallfreies Fahren.
Kannst du das mal näher erläutern wie das mit dem Garmin Explorer und sync funktioniert?Hallo,
Dafür brauche ich auch kein USB Kabel mehr, sondern wird alles über Garmin Explorer im sync gehalten.
Gerne. Es gibt zwei Varianten:Kannst du das mal näher erläutern wie das mit dem Garmin Explorer und sync funktioniert?
Ich kenne nur mir USB-Kabel und auf Zumo kopieren oder über Base Camp (was ich fast nie benutze).
Danke
Hallo Anja,Hallo infinity
Danke für die ausführliche Info und ja hat schon geholfen.
Nur noch eine Frage, das ganze geht dann Online wie ich das gelesen habe. Ich muss mich bei Garmin anmelden und dort nutze ich den Explorer, offline am PC geht das dann nicht oder wird dann synchronisiert?
Wenn ich den Zumo anschalte und mit dem Handy verbinde wird synchronisiert, das habe ich verstanden.
Und "online" heißt dann auf dem Handy und dem PC immer synchron? (Falls ich beides nutze und irgendwo was ändere)
oh je ich hoffe das ich nicht alles durcheinander bringe.....