DeBub_82
- Dabei seit
- 03.04.2020
- Beiträge
- 20
ich denke aber "Spielfrei" ist auf dauer die bessere Lösung, Da sich meine alte "Gisela" unten raus schüttelt, als wollte sie das neue Navi loswerden
Trotz Kinderkrankheiten kann ich das XT schon jetzt bedenkenlos empfehlen. Hatte vorher ein neues TomTom 550 und habe mich auf jeder Fahrt nur geärgert.Dann kann man nur hoffen das die kleinen erwähnten Kinderkrankheiten dann bis zum nächsten verfügbaren Verkaufsstart beseitigt sind .
Dann könnte das mein nächstes Navi werden und würde mich von TOMTOM verabschieden.
Was verstehst du unter Massenspeichermodus?Kann man das Zumo XT in den Massernspeichermodus umschalten?
[EDIT]
Ich beantworte mir die Frage selbst: Nein, kann es nicht.
Ja geht. Sobald es per Kabel angeschlossen ist, kannst du die Funktion auswählenso daß man es am PC wie ein normales ext. Laufwerk ansprechen kann
Scheinbar nicht? Das Ding kann wohl keinen echten USB Mass Storage, wie bei älteren Geräten.Ja geht. Sobald es per Kabel angeschlossen ist, kannst du die Funktion auswählen
Nein. Man sieht es eindeutig. Das ist kein USB Mass Storage.Anbei ein Screenshot - ich denke, man kommt an alle Daten.
Laut Garmin ist der Mini-USB mechanisch belastbarer als der Micro-USB. Das ist für mich schon ein einleuchtendes Argument wenn es denn so ist.Einzig was ich nicht verstehe: warum geht Garmin vom Micro-USB auf einen Mini-USB Anschluß zurück?
UNd ein Update der Radar-Daten funktioniert noch nicht über WLAN, nur per Kabel
wie soll dann Mass Storage aussehenNein. Man sieht es eindeutig. Das ist kein USB Mass Storage.
Android halt ;-)
Für Leute, die nicht wissen, wovon die Rede ist: Das normale Protokoll heißt Media Transfer Protocol. Unter diesem Wikipedia-Link werden auch Unterschiede zum Massenspeichermodus erläutert.wie soll dann Mass Storage aussehen
Korrekt, das ist gemeint :-)Für Leute, die nicht wissen, wovon die Rede ist: Das normale Protokoll heißt Media Transfer Protocol. Unter diesem Wikipedia-Link werden auch Unterschiede zum Massenspeichermodus erläutert.
Eckart
Linux wird es, wie auch Windows es tut, als MTP anbinden. Vollzugriff ist nicht, es sei den man rootet Android.Dann müsste es ziemlich wahrscheinlich unter Linux auch als Massenspeicher verbunden werden.
Somit wieder voller Zugriff.
Vielleicht kauf ich mir doch eins.
Warum soll ich an die Systemdateien ran? Es funktioniert, eine Hack benötige ich nichtScheinbar nicht? Das Ding kann wohl keinen echten USB Mass Storage, wie bei älteren Geräten.
Oder kommt man dann auch an die Systemdaten ran und alles wie z.B. beim 595?
Da sieht man mal wie Rückständig Garmin im Zeitalter von USB-C ist aber vermutlich kostet die USB-C Buchse 5 Cent mehr.Laut Garmin ist der Mini-USB mechanisch belastbarer als der Micro-USB. Das ist für mich schon ein einleuchtendes Argument wenn es denn so ist.