kmueller_gs12
genauso mache ich es auch, dann erscheinen sie mit dem entsprechenden namen auch auf dem zumo.
Klaus
Klaus
Na danke für den Tipp...genauso mache ich es auch, dann erscheinen sie mit dem entsprechenden namen auch auf dem zumo.
Klaus
Grad nochmal getestet, funktioniert bei mir wie beschriebenHi,
das macht er leider nicht...
Hm, mal schaun was es bringt.
Ich habe folgende Mail erhalten:
Sehr geehrter Kunde,
wir wurden von Garmin informiert, dass es bei Ihrem gekauften Artikel immer wieder zu der folgenden Informationsmeldung kommen kann: "Version 2010 Code schon verwendet"
Garmin hat leider eine falsche CD beigefügt, welche aber kostenlos ausgetauscht werden kann.
Bitte kontaktieren Sie dafür den Kundenservice von Garmin unter der Telefonnummer 0980 / 85 83 64-880
Nach Angabe der Seriennummer erhalten Sie dann umgehend die korrekte CD.
Ich bitte im Namen von Garmin um Entschuldigung für dieses Versehen und hoffe auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Conny Selchow
AVIDES Media AG
Customerservice
Vlt. hat das mit dem alten Kartenmaterial zu tun?
wie hättest Du denn hier rumlamentiert wenn sie dir 'n Link zum download gegeben hätten - und du ne 128er ISDN-Verbindung hättest für die knapp 4 GB?Denke das es im Internetzeitalter auch andere Lösungen gibt, als die Verwendung der Postkutsche.
Sorry, habe leider keine ISDN!wie hättest Du denn hier rumlamentiert wenn sie dir 'n Link zum download gegeben hätten - und du ne 128er ISDN-Verbindung hättest für die knapp 4 GB?
sorry, ging ja nur um MS, das geht auch mit ISDN zu laden - die Karten dauern halt schon mal was länger.Wieso 4 GB?
die Installations-CD hatte etwas weniger.
Hallo scubafat,So nun habe ich mir das Gerät auch bei AMAZON bestellt und ich hoffe es auch unter OS X zum laufen zu bekommen und nicht mit Problemen kämpfen zu müssen.
Ja es funktioniert. Aber richtig schlecht und sowas von langsam.Hallo scubafat,
darf ich fragen wie es Dir mit dem OS X gegangen ist? Läuft die Software auf dem Mac?
Vielen Dank,
Ja leider. Und das bei dieser Firma! Ich bin sehr enttäuscht! Aber jeder zahlt mal Lehrgeld.Klingt ja abenteuerlich...
Alles Gute,
Hier: http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=37464....wie schauts damit aus?
Ist vielleicht eine blöde Frage aber sie stellt sich mir einfach,hab darüber leider nix gelesen
Achja,zumo 660 ist das gute Teil.
Lg RAINI