Clamshell
Ich krieg hier auch nen Rappe! Kann die Favoriten die das Gerät angeblich importiert hat nicht zur Zieleingabe benutzen, hat da eine nen Tipp?
Hi Peter!Ich krieg hier auch nen Rappe! Kann die Favoriten die das Gerät angeblich importiert hat nicht zur Zieleingabe benutzen, hat da eine nen Tipp?
Hi,Dann habe ich auf dem Rückweg versucht, über das Gerät eine Route zu erstellen und fand es wie in einem Beitrag hier schon erwähnt wurde, auch sehr umständlich. Jedes mal, wenn ich eine Stadt eingegeben habe (durch die ich ja nur durchfahren wollte) verlangte das Gerät immer eine Straßenangabe.
Weiß jemand von euch zufällig, wie man das umgehen kann???
Und wo finde ich den Ordner?Hi Peter!
Na dann kann es eigentlich nur daran liegen, dass die Favoriten nicht im Ordner "Favoriten" liegen!?
Hi, also bei mir hat das Ding das automatisch gemacht. Aber wo die jetzt zu finden sind, hab leider das Gerät grad nicht zur Hand....Mal noch eine andere Frage. Wie kann ich eine spontan gefahrene Route aufzeichnen und speichern...
Hey, da bin ich auch für@all
Einige hier im Thread sind doch geographisch nicht weit auseinander.
Wir sollten uns in der Mitte treffen und einen ausgiebigen Erfahrungsaustausch machen.
Gute Idee - oder?
Gruß aus 45... Essen
Holger
Hey, da bin ich auch für
Hi Guido,Da die Diskussion gerade über das Tracking läuft..
Kennt ihr die Paramter, wie der 660 die Punkte setzt?
Bspw.
Zeitintervall - alle x Sekunden ein Wegpunkt
Distanzintervalle - alle x Meter ein Wegepunkt
Richtungsintervall - alle x Grad ein Wegepunkt
Da ich noch einen Datalogger mit Einstellungsmöglichkeit habe, würde ich gern einmal "parallel" fahren und auswerten.
Gruß Guido
Wenn mich meine mindestens ein Jahr alte Erinnerung über den POI-Loader nicht täuscht, musst du die POIs alle in separaten Unterverzeichnissen auf der Festplatte parken (z.B. /POI/Hotels und /POI/Blitzer usw) und mit dem POI-Loader auf das Hauptverzeichnis (hier "POI") verweisen. Dann übernimmt er alle in separaten Orndern liegenden POIs in separate Gruppen auf dem Navi.Jetzt hab ich auch, glaube ich, den Fehler mit den POis herausgefunden.
Wenn ich mit POI Loader POis installiere, überschreibt er mir immer den letzten. Also kann ich immer nur eine Kategorie übertragen. Ist das bei Euch ähnlich oder mache ich was falsch?