Diskutiere Garmin Tread Overland 8 Zoll auf GS 1300 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vielen Dank für deine Nachricht! Ich bin ebenfalls in der Apple-Welt zuhause, habe aber nach wie vor solide Kenntnisse im Umgang mit Windows. Mein...
Vielen Dank für deine Nachricht! Ich bin ebenfalls in der Apple-Welt zuhause, habe aber nach wie vor solide Kenntnisse im Umgang mit Windows. Mein Fokus richtet sich aktuell jedoch verstärkt auf das Garmin Tread Overland.
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle.
Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App.
In Kurzform:
Es scheint sich einiges getan zu haben...
Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS: Ich bin am überlegen mein BMW Navi gegen win Garmin zu tauschen bzw. Dazu zu kaufen. Mir ist neben dem XT das Tread M-S aufgefallen. Preis ist...
Garmin Tread kommt: Wie es aussieht, gibt es ein neues Navi aus dem Hause Garmin, das Garmin Therad.
Sieht wie ein Zumo XT auf Steroiden aus. Haupteinsatzzweck dürfte...
Garmin Tread 2 und Lenker-Controller vorgestellt: Garmin hat den Nachfolger vom Tread, das Tread 2 vorgestellt. Effektiv scheint es jetzt auf Basis des XT2 zu sein mit aktueller Software.
Siehe...
Verkaufe Garmin Tread: Moin, verkaufe mein Garmin Tread da ich auf ein anderes Garmin wechsle.
Bis auf das Motorrad Stromkabel alles Zubehör komplett inkl. Der Group...
Neues Update für Garmin Tread App in Verbindung mit dem Zumo XT2: Seit kurzem gibt es ein neues Update sowohl für das Zumo XT2 als auch für die Tread App.
In Kurzform:
Es scheint sich einiges getan zu haben...
Schwarmwissen Garmin Tread M-S und BMW GS: Ich bin am überlegen mein BMW Navi gegen win Garmin zu tauschen bzw. Dazu zu kaufen. Mir ist neben dem XT das Tread M-S aufgefallen. Preis ist...
Garmin Tread kommt: Wie es aussieht, gibt es ein neues Navi aus dem Hause Garmin, das Garmin Therad.
Sieht wie ein Zumo XT auf Steroiden aus. Haupteinsatzzweck dürfte...