rossi508
versprochen, so oder soEs scheint zu werden.
würden sich bitte Andrè, Huub und Sascha und alle die anderen die jetzt die neuen "Klapperteile" bekommen hier dann melden, wenn sie es haben und berichten?
Danke
Tiger
André
versprochen, so oder soEs scheint zu werden.
würden sich bitte Andrè, Huub und Sascha und alle die anderen die jetzt die neuen "Klapperteile" bekommen hier dann melden, wenn sie es haben und berichten?
Danke
Tiger
Wie André schon schrieb:Ähm, was genau soll laut Rundschreiben gewechselt werden? Gabelbrücke unten oder Innereien???
Christoph
Auch huubs Aussage habe ich schon gehört: "Welche FGNR haben Sie?"...- untere Gabelbrücke
- Lager
- Federführung
- Sicherungsring.
meine Kiste ist beim ( ganz Freundlichen), Neuteile sind vorhanden. Es gibt ein offizielles Rundschreiben an die Händler zwecks austausch. Hab ich selber gesehen.
Gruß huub
PS: allerdings nur bis zu bestimmten Fahrgestellnummern, glaub bis zl01255 wenn ich mich nicht irre.
so sein, hab nur geschrieben was ich gelesen habe.
Nee.......meine hat Fahrgestellnummer 2300!!!!! Der Austausch erfolgt bis zur letzten HP. Aber nur wenn es reklamiert und nach mehreren Versuchen (Federring, Lenkkopflagerspiel) nicht besser geworden ist.
Gruß Andreas
Das vermute ich auch, bei mir bei der 1000er Lager gewechselt, bei 3000 nachgestellt, bei 6000 richtig festgezogen und bei 10000 geklappert und geknackst, Eindrücke dem geschildert, Bericht vom an München gesendet und 14 Tage später waren die Teile da, wie weiter oben geschildert (ZL01808).Nee.......meine hat Fahrgestellnummer 2300!!!!! Der Austausch erfolgt bis zur letzten HP. Aber nur wenn es reklamiert und nach mehreren Versuchen (Federring, Lenkkopflagerspiel) nicht besser geworden ist.
Gruß Andreas
das hättest du ruhig fett hervorheben können! warum fragst du wie lange das hält? hier gibt es meines Wissens keinen, der das machen hat lassen und bei dem das Problem wieder aufgetaucht wäre, einschließlich mir.Aber das Positive: Die Gabel ist ruhig die frage ist nur wie lange
Moin,
ich hab Sa. meine beim abgeholt!
Die Können mir ersteinmal neue Gabelkappen bestellen
Aber was mich nochmehr aufgeregt hat, die haben es nicht für nötig gehalten die Gabelrohre vor dem einbau in die Gabelbrücken mal abzuwischen Geht ja garnnich
Aber das Positive: Die Gabel ist ruhig die frage ist nur wie lange
Die Lager wurden nach Anleitung zusätzlich eingeklebt.
Also Leute ab zum
Gruß Gundelman
Hatte ich heute. Gut, es hat nicht geschneit, aber Spass ist anders. Aber wenns denn hilft ...Na dann mal alles Gute André.
Ich hoffe, ich erwische nicht gerade das schlechteste Wetter um die graue hinzubringen und wieder abzuholen. Der wichtigste Schritt ist getan. Puh...
Ich weiß, nicht ob die bei mir geklebt werden (kann sie erst morgen abholen), aber verlasse mich mal drauf, das der weiß was er da tut. Gegebenenfalls ist er ja derjenige, der die Dinger da wieder rausmachen muss. Spiele mit dem Gedanken der Garantieverängerung (auch wenn ich die teuren Inspektionen dann weiter beim machen muss), dann habe ich 38 Monate nicht das Problem, die Kleberreste beim Wechsel zu entfernen. Wenns hält ist eh Ruhe.Aber.....lasst euch nicht die Lagerschalen einkleben.
Gruß Andreas